Suche Mitpieler für R6 Siege Terroristenjagd

Diskutiere Suche Mitpieler für R6 Siege Terroristenjagd im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wie schon oben im Titel erwähnt suche ich Mitspieler für R6 Siege Terroristenjagd. Mir ist egal ob ihr gut seid oder nicht...
  • Suche Mitpieler für R6 Siege Terroristenjagd Beitrag #1
R

RiGroMoWaLA

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen,

wie schon oben im Titel erwähnt suche ich Mitspieler für R6 Siege Terroristenjagd. Mir ist egal ob ihr gut seid oder nicht, Hauptsache mind. 25 Jahre, nen Headset und Spaß.
Schwierigkeit würde ich bei normal anfangen und dann nach und nach hoch arbeiten.

wer Lust hat kann mich hier im Forum oder im PSN (gleicher Nick wie hier) anschreiben.

Gruß Sven.

Thema:

Suche Mitpieler für R6 Siege Terroristenjagd

Suche Mitpieler für R6 Siege Terroristenjagd - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
Suche Mitspieler für F1 2019: Wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Mitspieler für das neue F1 2019. Habe es erst seit gestern, daher noch wenig Erfahrung mit dem Spiel...
Suchen 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen für PUBG: Hey, wie schon im Titel erwähnt, suchen wir noch 1-2 Mitspieler für Squad :) Wäre schön wenn Ihr mindestens 18 seid, ein Headset besitzt und...
Suche Mitspieler oder Mitspielerin für Overwatch: Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Overwatch. Bin bei weiterem kein Profi Spieler in dem Game, daher...
Oben