Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo Sport komme nicht weiter in den Missionen
Diskutiere Gran Turismo Sport komme nicht weiter in den Missionen im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Habe nun seit gestern GT Sport und komme bei den Missionen schon bei Stufe 3 Nr 7 nicht weiter, weil ich keine 450000 Credits für ein GR3 Auto...
Gran Turismo Sport komme nicht weiter in den Missionen Beitrag #1
P
Peter85400
Punkte Reaktionen
0
Habe nun seit gestern GT Sport und komme bei den Missionen schon bei Stufe 3 Nr 7 nicht weiter, weil ich keine 450000 Credits für ein GR3 Auto habe, besitze nur 250000, wobei schon über 100000 Credits von der Demo stammen. Autos kann ich keine verkaufen, weil mir alle bisher geschenkt wurden. Wie kommt man schnell an 200000 Credits? Meine Hauptfrage ist, geht das bei den Stufen 4 und 5 dann so weiter, das man noch teurere Autos kaufen muss, man aber in den Rennen kaum was verdient? Mein Problem was ich eben sehe ist, das ich jetzt irgendwie die 450000 Credits für das GR3 Auto zusammen bekomme und dann wird in Stufe 4 ein Auto verlangt, was auch so teuer ist oder noch teurer, spätestens dann hänge ich endgültig fest.
Gran Turismo Sport komme nicht weiter in den Missionen Beitrag #2
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Fahr am besten ein paar Strecken in "Streckenerfahrung".
Da gibt es gut Credits und Fahrzeuge. Da hast du ruck zuck die Garage voll
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gran Turismo Sport komme nicht weiter in den Missionen Beitrag #3
P
Peter85400
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp, hatte gar nicht gesehen das man bei Streckenerfahrung überhaupt was verdient. Hat jemand noch mehr Tipps wie man schnell gut Geld verdient?
Die Karriere von GT habe ich mir auch größer vorgestellt, man hat ja wirklich nur die Fahrschule, paar Missionen und dann noch die Streckenerfahrungen. Frage mich echt was die die ganzen letzten Jahre gemacht haben.
Thema:
Gran Turismo Sport komme nicht weiter in den Missionen - Ähnliche Themen
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Gran Turismo 5 Auto tauschen: Hallo Leute,
ich brauche hilfe und wurde wenn es sein muss auch tauschen,
ich brauche ein paar autos für die extrem serien in a-spec,
einmal...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi,
hier ist die Liste aller Trophäen:
111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze)
AMG-Fahrschule: Schließt die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen
Nationale B-Lizenz
Bronze: Mazda - Demio Sport '03
Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07
Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00
Nationale A-Lizenz...