PSN ohne Update?

Diskutiere PSN ohne Update? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal :) Also ich hätte da mal ne Frage zwecks PSN und Jailbreak der PS4 ;) ich habe meine Ps4 schon im November letzten Jahres gekauft...
  • PSN ohne Update? Beitrag #1
K

K1NG

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :)
Also ich hätte da mal ne Frage zwecks PSN und Jailbreak der PS4 ;)
ich habe meine Ps4 schon im November letzten Jahres gekauft, war aber noch nie online bis jetzt. Nun stellt sich die Frage ob ich sie online setzten kann ohne dass sie mir direkt geupdated wird, denn ich habe seit neuestends Uncharted 4 gekauft und würde dies gerne im MP spielen ;) ob ich jetzt meine PS4 ans inet stecken kann ohne dass sie gleich geupdated wird, denn ich habe irgendwo anders gelesen dass die PS4 bereits einen Jailbreak erfolgreich hinter sich hat nur der wartet noch mit dem Release und das wollte ich egtl abwarten .... aber wie kann ich denn jetz uncharted 4 online zocken ohne nen update zu bekommen ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN ohne Update? Beitrag #2
AW: PSN......ohne Update ?

PSN (und Multiplayer) geht ohne Update nicht. Punkt. Aus. Ende.

Und zum Thema Jailbreak: 300€ für eine Konsole ausgeben, aber dann keine Kohle für die Spiele haben und das Zeug raubkopieren wollen? :autsch:

• PSN ohne Update? Beitrag #3

Wenn man kein Geld für ein bestimmtes Hobby hat, warum muss man das Hobby dann trotzdem ausüben?
Kein Geld für Spiele, dann halt keine PS4.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• PSN ohne Update? Beitrag #4

Jailbreak bedeutet nicht Raubkopien spielen zu wollen
Jailbreak bedeutet nicht k
ein Geld zu haben...

Seid mal nicht alle gleich direkt so met.

An TE --> Leider musst du Updates ziehen um Online zu gehen.
Soweit ich weiß hat die PS4 jedoch keine E-Fuses verbaut, ein downgrade !könnte! also später möglich sein.

• PSN ohne Update? Beitrag #5

Ja, jailbreak heisst nicht direkt raubkopien zu spielen. Aber wenn man mal in enschlögigen foren liest, dann gehts meistens nur darum wann ein jailbreak kommt um raubkopien zu spielen.

• PSN ohne Update? Beitrag #6
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft weiß machen, das es hier nicht um Raubkopien geht, oder?

MfG
Cyrano

• PSN ohne Update? Beitrag #7
cyrano1983 schrieb:
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft weiß machen, das es hier nicht um Raubkopien geht, oder?

MfG
Cyrano

Du kannst es Ihm nicht beweisen, oder etwa doch?
Dann wird auch noch gleich auf irgendetwas eingesprungen wie "hat kein Geld, deshalb jailbreak..."
Find ich einfach nicht ok.

Ich z.B. bin leidenschaftlicher Bastler und hab mir damals aus meiner Xbox 360 eine JTAG gemacht, ohne je eine Raubkopie damit zu spielen.
Die Möglichkeiten sind einfach viel viel größer als ohne.

Wenn man gerne das limitierte System wie es einem Sony gibt hinnimmt und damit Spaß hat, dann ist das okay.
Als Bastler jedoch hat ein Jailbreak einen enormen zugewinn an Funktionen Abseits der Raubkopien zu folge.
Diese dann zu nutzen ist (soweit niemand zu schaden kommt), nicht verwerflich.

Grüße!

• PSN ohne Update? Beitrag #8
Nein, kann ich nicht und will ich auch nicht.
Aber ich denke bei 95% der Leute ist das so.

Ich bin auch Bastler, aber brauche da meine PS4 nicht für. Sie ist nun einmal eine Konsole und es gibt genügend andere Möglichkeiten seine Leidenschaft als Bastler aus zu leben.

MfG
Cyrano

• PSN ohne Update? Beitrag #9
@: was machst du denn alles schönes mit deiner jtag xbox360?

• PSN ohne Update? Beitrag #10
1. Jailbreaks sind nicht illegal und OK für Bastler und Devs.
2. Spiel mit der Konsole so, wie es gedacht ist - wenn´s mal einen brauchbaren JB geben sollte, dann klappt eh kein Spiel online und das macht auf dauer keinen Spaß, außer du hast 2 Konsolen.

• PSN ohne Update? Beitrag #12
"Um Linux und Steam auf der PS4 zu nutzen, benötigt es die veraltete Firmware 1.76 aus dem Jahr 2014. - derstandard.at/2000037559430/Hacker-bringt-Steam-und-PC-Spiele-auf-PlayStation-4"

http://derstandard.at/2000037559430/Hacker-bringt-Steam-und-PC-Spiele-auf-PlayStation-4

Thema:

PSN ohne Update?

PSN ohne Update? - Ähnliche Themen

PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Psn mit Origin verknüpfen: sorry, ich weiß-die Frage wurde sicherlich schon unzählige Male beantwortet. Aber ich habe noch keine Lösung gefunden. Ich habe Plants vs. Zombies...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben