Playstation 4 an DVI Bildschirm Grau/Schwarz flackerndes Bild

Diskutiere Playstation 4 an DVI Bildschirm Grau/Schwarz flackerndes Bild im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine PS4 und möchte diese gerne an meinen PC Bildschirm anschließen. Mein Bildschirm...
  • Playstation 4 an DVI Bildschirm Grau/Schwarz flackerndes Bild Beitrag #1
J

jschubert

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen eine PS4 und möchte diese gerne an meinen PC Bildschirm anschließen.

Mein Bildschirm: http://www.amazon.com/BenQ-V2420H-E...TF8&qid=1405768156&sr=1-1&keywords=BenQ+V2420

Egal ob ich die Playstation über ein HDMI/DVI Adapter oder ein HDMI/DVI Kabel von Amazon anschließe.. Der Monitor zeigt an "Suggested Resolution 1920x1080" und flackert danach Grau/Schwarz.
Am Fernseher von HDMI zu HDMI funktioniert es sofort einwandfrei.

mfg
jschubert

• Playstation 4 an DVI Bildschirm Grau/Schwarz flackerndes Bild

Anzeige

• Playstation 4 an DVI Bildschirm Grau/Schwarz flackerndes Bild Beitrag #2
Hatte das Problem auch. Versuch mal in den PS4 Einstellungen HDCP zu deaktivieren. Sollte helfen ;)

Thema:

Playstation 4 an DVI Bildschirm Grau/Schwarz flackerndes Bild

Playstation 4 an DVI Bildschirm Grau/Schwarz flackerndes Bild - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters HAMBURG...
JUST CAUSE 4: Deep Dive Trailer zeigt die Features der Sandbox-Action: JUST CAUSE 4: "DEEP DIVE"-TRAILER ZEIGT DIE FEATURES DER SANDBOX-ACTION Spektakuläre Stunts, großartige Grafik und Open-World-Wahnsinn im Video...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben