PS4 Spiele hängen und ruckeln

Diskutiere PS4 Spiele hängen und ruckeln im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe heute zum Release die PS4 erhalten habe alles angemeldet! Das hat alles prima funktioniert! Aber sobald ich spiele egal ob CD oder...
  • PS4 Spiele hängen und ruckeln Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe heute zum Release die PS4 erhalten habe alles angemeldet! Das hat alles prima funktioniert! Aber sobald ich spiele egal ob CD oder digitale Version hängt und ruckelt das Spiel so sehr das kein Spielfluss aufkommt!
Was ist das??

Sebastian

• PS4 Spiele hängen und ruckeln Beitrag #2
Ich tippe auf einen Defekt im Gerät oder vll im HDMI Kabel

• PS4 Spiele hängen und ruckeln Beitrag #3
Vielleicht liegt es daran das die Hintergrund-Downloads des jeweiligen Spiels grade laufen und das deshalb nicht 100% sauber lauft.

Thema:

PS4 Spiele hängen und ruckeln

PS4 Spiele hängen und ruckeln - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben