PS4 Controller verbindet sich nicht

Diskutiere PS4 Controller verbindet sich nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, hab die Konsole seit heute neu, konnte bisher nichts machen außer fw 1.51 aufspielen, jetzt verbindet sich der Controller nicht mehr mit...
  • PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #1
M

mark1209

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab die Konsole seit heute neu, konnte bisher nichts machen außer fw 1.51
aufspielen, jetzt verbindet sich der Controller nicht mehr mit der Konsole.
Hat einer ne idee?

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #2
AW: ps4 controller verbindet sich nicht

usb Kabel angeschlossen?

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #3

Im safe modus funktioniert der controller, wenn ich dann
die Konsole neu starte kommt der Bildschirm wo ich den Controller mit der ps4 verbinden soll
und dann den ps Knopf drücken soll.... aber da passiert dann nichts mehr.

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #4

Natürlich, verschiedene probiert, klappt nicht.

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #5

Das selbe Problem hatte ein Kollege auch heute.. Er hatte es allerdings irgendwie gelöst. Dass ich Ihn um fast 3 Uhr morgens nicht fragen kann sollte klar sein, ich geb morgen direkt mal bescheid.

Cheers.

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #6

Probiere mal folgende Reihenfolge aus:

Controller und Playstation mit dem USB-Kabel verbinden
PlayStation-Taste drücken
USB-Kabel abnehmen

Dann sollte es aber eigentlich funktionieren!

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #7

Hab das gleiche Problem wie mark, nur konnte ich gestern noch ne runde zocken ... aber ab heute mal wieder keine Verbindung! Hab Tobias sein Trick mal probiert, geht bei mir aber trotzdem nicht :/

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #8

Schin probiert klappt auch nicht. :-(

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #9

Schaut mal unter Einstellungen -> Geräte -> Bluetooth-Geräte, ob dort der Controller gelistet und eine Verbindung möglich ist.

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #10

Wie soll er das denn machen wenn der controller nicht geht?^^

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #11

Soweit kam ich noch nie, wie gesagt nach dem update bzw. Neustart kommt der bildschirm wo es heißt verbinden sie den Controller mit der playstation und drücken sie die ps taste, der controller leuchtet kurz orange und dann blinkt er weiß bis das er sich abschaltet. Das blöde ist im safe modus am kabel funktioniert er... :-(

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #12

Hmm, auch nicht mit verbundenen Kabel? Ich würde evtl. mal einen Factory-Reset machen.

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #13

Hab zwei Controller, die beide auf der Konsole von meinem Kumpel funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #14

hallo, hab ein Video gefunden wo der Typ das selbe Problem hat wie ich... vielleicht weiß jetzt einer ne lösung. hoffentlich;) hier der link:

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #15

das habt ihr jetzt davon das ihr unbedingt die ps4 zum release haben wollt,die ist doch noch gar nicht ausgereift.das mit dem controller ist ja noch harmlos wartet erst mal wenn ich 1-2 wochen intsiv gespielt habt was da noch für fehler kommen

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #16

meine option wäre auch mit usb verbinden hmmm.. viel glück noch!

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #17
ich weiß nicht mehr weiter, irgendwer noch ne Idee?

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #18
Factory-Reset ausprobiert?

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #19
ja, alles probiert, recovery über usb stick, Update neu aufgespielt... hatte sogar die Hoffnung das der Move Controller vielleicht funktioniert....

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #20

Unregistriert schrieb:
das habt ihr jetzt davon das ihr unbedingt die ps4 zum release haben wollt,die ist doch noch gar nicht ausgereift.das mit dem controller ist ja noch harmlos wartet erst mal wenn ich 1-2 wochen intsiv gespielt habt was da noch für fehler kommen

Harmlos. ... ich kann noch nicht mal intensiv spielen. .... funzt ja nicht

Thema:

PS4 Controller verbindet sich nicht

PS4 Controller verbindet sich nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben