PS4 Controller verbindet sich nicht

Diskutiere PS4 Controller verbindet sich nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, bin seid weihnachten stolzer Besitzer einer PS4..... Ich Ärgere mich aber auch seid Weihnachten über die PS4 da ich bis jetzt mit ihr...
  • PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #21
Hallo, bin seid weihnachten stolzer Besitzer einer PS4.....

Ich Ärgere mich aber auch seid Weihnachten über die PS4 da ich bis jetzt mit ihr noch nichts machen konnte ))-;

Ich bekomme es einfach nicht hin ganz am Anfang den Controller mit der PS4 zu Binden.

Habe heute den Controller bei Saturn getauscht aber leider noch das gleiche Problem....

Was kann das sein und was kann ich tun ???

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #22
Ich hatte mit dem Sony Support telefoniert, man kam zu dem Ergebnis das die Konsole defekt ist, am Telefon wurde noch der Reparaturauftrag für TVS erstellt. Ein Tag später wurde sie von DHL abgeholt und ne Woche später hatte ich ne funktionierende Konsole.

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #23
Das einzige was man am Controller machen kann ist, unter dem L2
direkt an der Schraube den Reset mit z.B. einer Büroklammer betätigen.

USB-Kabel an die PS4 und neu verbinden, danach sollte es klappen per BT.

Als Test funktioniert der PS4 Controller auch am PC per USB oder wenn
man mit BT per PS+SHARE gleichzeitig diesen koppelt MIT Code 0000.

So kann ich diesen auch an meinem Handy verwenden :)

Zumindest könnt Ihr so den Controller prüfen, wenn die PS4 dann nicht
mit macht, bleibt wohl leider nur der Kontakt zum Support.

PS: Das verwenden eines PS3 Controllers wird derzeit leider nicht unterstützt.

• PS4 Controller verbindet sich nicht Beitrag #24
Hat einer jetzt eine Lösung dazu?
Habe mir eine PS4 komplett neu geholt und genau das gleiche Problem.

Gruß Daniel

Thema:

PS4 Controller verbindet sich nicht

PS4 Controller verbindet sich nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben