Verkaufe Project Cars (PS4) - Neuwertig

Diskutiere Project Cars (PS4) - Neuwertig im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte mich von meinem Spiel "Project Cars" für die Playstation 4 trennen. Grund dafür ist das ich nicht wirklich warm damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Project Cars (PS4) - Neuwertig Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Hallo zusammen,
ich möchte mich von meinem Spiel "Project Cars" für die Playstation 4 trennen. Grund dafür ist das ich nicht wirklich warm damit werde. Habe das Spiel nur 1x ins Laufwerk und danach direkt wieder in die Spielepackung gelegt.

Preislich habe ich mir 50€ inklusive Versand vorgestellt. Das Spiel befindet sich in einem Top Zustand und wird direkt nach Geldeingang im Luftpolsterumschlag verschickt.

Zahlungsmöglichkeiten:
Bestmöglich per Paypal aber falls nicht anders möglich auch per Überweisung.

IMG_1305.jpg

Spiel ist verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Project Cars (PS4) - Neuwertig

Project Cars (PS4) - Neuwertig - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Spiele - Battlefield 1, Project Cars, The Evil Within, Dishonored 2(inkl. Steel): Servus, verkaufe die oben gennanten Spiele. Alle in Top Zustand. Preise : BF1: 40€ Project Cars: 20€ The Evil Within: 15€ Dishonored 2: 30€...
Verkaufe Dishonored 2 (PS4) im Steelbook: Guten Abend, ich möchte mich von meinem Dishonored 2 im limitiertem Steelbook + Dishonored 1 als Code (unbenutzt damals auf PS3 gespielt) trennen...
Verkaufe

Project Cars PS4

Verkaufe Project Cars PS4: Project Cars für PS4 Top Zustand 30 € inkl. Versand per Einwurfeinschreiben Überweisung oder Paypal-Freunde
Verkaufe The Division (PS4) im Steelbook: Hi, ich möchte mich von meinem Spiel "The Division" trennen da ich es bis heute noch nicht angefangen habe und noch einige andere Spiele hier...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben