Preisanfrage für PS Vita Paket

Diskutiere Preisanfrage für PS Vita Paket im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, ich möchte mich hier mal erkundigen, was ich noch für eine ps vita bekommen kann? das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8...
  • Preisanfrage für PS Vita Paket Beitrag #1
A

Amanda_Darrieux

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich möchte mich hier mal erkundigen,
was ich noch für eine ps vita bekommen kann?

das paket beinhaltet folgendes:

ps vita 3g
8 spielen
Uncharted golden abyss
little big planet
rayman
fifa foodball
metal gear solid
lumines
virtua 4tennis wolrd tour edition
call of duty black ops: declassified

3 spiele, hustle kings, jetpack, killzone mercenary
auf einer 8 gb speicherkarte.
ps vita halterung
1 ps vita case
1 ps vita spiele box/case
1 lade kabel

ps vita paket klein.jpg

Kann keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Preisanfrage für PS Vita Paket

Anzeige

• Preisanfrage für PS Vita Paket Beitrag #2
AW: preis anfrage für ps vita paket

Habe mal etwas bei Ebay Kleinanzeigen gestöbert, von 120 bis 180 Euro ist alles dabei. Bei dem 180 Euro Angebot wäre die Vita + 4 Spiele OVP und eine Vita sogar mit 13 Spielen auch 180.

Ebay Kleinanzeigen kostet dich nichts würde das Ding einfach für 200 Euro VB reinsetzen, wenn sich darauf keiner meldet etwas mit dem Preis runter gehen. Aber ich denke so zwischen 150 und 180 sollte schon noch drin sein.

Mfg King

• Preisanfrage für PS Vita Paket Beitrag #3
AW: preis anfrage für ps vita paket

danke für deine antwort.

Thema:

Preisanfrage für PS Vita Paket

Preisanfrage für PS Vita Paket - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Verkaufe Rayman Origins, Soul Sacrifice und Mod Nation Racers für PS Vita: Biete hier die folgenden PS Vita Spiele: Rayman Origins 15€ Soul Sacrifice 15€ Mod Nation Racers 7,50€ Alle Spiele im Paket für 30€ Alle Preise...
Verkaufe PS VITA Konsole + 2x 8GB + 7 TOP Spiele für die Vita: PS VITA Konsole + 8GB + 3 Spiele = 90 Euro Ich verkaufe hier ein super PS Vita Start-Paket mit vielen Spielen. Alles befindet sich im guten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben