Skyrim SE läuft auf PS4 Slim nicht flüssig.

Diskutiere Skyrim SE läuft auf PS4 Slim nicht flüssig. im S Forum im Bereich Games; Hallo liebe community! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich bei Skyrim in der Anfangssequenz oder irgendwo anders mit dem rechten stick...
  • Skyrim SE läuft auf PS4 Slim nicht flüssig. Beitrag #1
H

Huhu141

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich bei Skyrim in der Anfangssequenz oder irgendwo anders mit dem rechten stick umschauen, wirkt das Bild alles andere als weich..es zittert eher und lässt das ganze Bild irgendwie ruckelig wirken.

Wenn ich mir aber lets plays anschauen, kann ich diesen Effekt nicht feststellen bei den leuten?!

Und auch in diversen Testberichten wird geschrieben, dass zwar nur 30 fps hat aber dafür butterweich läuft auf de ps4...

Ich kann mir echt nicht vorstellen, das man so spielen möchte und das es den testern nicht aufgefallen ist..

So macht mir das Spiel wenigstens keinen Spaß..

Meine Frage nun : hat jemand von euch auch das Problem und eine Lösung parat?

Meine ps4 ist relativ neu ( 3 Monate ), hab nur 2 games drauf.

MfG huhu

• Skyrim SE läuft auf PS4 Slim nicht flüssig. Beitrag #2
Teste andere games und mach mal ein video von deinen Problem.

Thema:

Skyrim SE läuft auf PS4 Slim nicht flüssig.

Skyrim SE läuft auf PS4 Slim nicht flüssig. - Ähnliche Themen

PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community, Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...
GTA V läuft nicht flüssig: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine PS4 Slim gekauft (500GB). Als ich GTA spielen wollte, ist mir aufgefallen, dass es nicht sehr flüssig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben