NoLimit sucht Member für BO3!

Diskutiere NoLimit sucht Member für BO3! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
  • NoLimit sucht Member für BO3! Beitrag #1
G

GamerWahn

Punkte Reaktionen
0
Heyho.
Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute.
Ich bin leader und suche und noch ein Coleader.

Pflichten!
- Aktiv
- Teamfähigkeit
- min. 2.00er KD
- Headset
- min. 16 jahre alt
- Clan Acc´s

zu uns!
- Teamfähig#
- 2 - 3er kd´s
- Freundlich
- Spielen meist eig immer nur Herrschaft aber über die moduis kann sich immer abgesprochen werden :)

Anhänge

• 22555109_1501073099988635_2907056395460635927_n.jpg
    22555109_1501073099988635_2907056395460635927_n.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 1
Thema:

NoLimit sucht Member für BO3!

NoLimit sucht Member für BO3! - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute, Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben