Dirt Rally

Diskutiere Dirt Rally im D Forum im Bereich Games; So, das wird ja auch Zeit hier :D Ich spiele mit Thrustmaster 300 - macht viel Laune. Aber bei manchen Fahrten habe ich das Gefühl, ich hab keine...
  • Dirt Rally Beitrag #1
Errol_Flynn

Errol_Flynn

Punkte Reaktionen
0
So, das wird ja auch Zeit hier :D

Ich spiele mit Thrustmaster 300 - macht viel Laune.
Aber bei manchen Fahrten habe ich das Gefühl, ich hab keine Gewalt über das Lenkrad -es macht, was es will.

Ich spiele noch die 1960'er Meisterschaften. Und im täglichen Event kann man ja in die anderen Dinge reinschauen. Ist das denn soooooviel anders????

edit: Was ist einem Unterforum??? :)

• Dirt Rally

Anzeige

• Dirt Rally Beitrag #2
  • Dirt Rally Beitrag #3
Nch einem unterforum hatte ich schon zum release gefragt...

keine reaktion..

am anfang muss man sich echt erst al an die 60er autos gewöhnen, dass ist bei neueren modelln dann nicht mehr so schlecht.

was du machen sollst: in den einstellungen den fahrer ausblenden, denn sonst ist deine lenkbewegung nicht synchron mit der ingame angezeigten. Das hat mich anfangs sehr genervt und total aus dem konzept gebracht.

• Dirt Rally Beitrag #4
Ich geb meinen Senf zum Spiel mal hier ab, um nicht einen neuen Thread zu öffnen.

Habe mir DR im Summer Sale geholt und bin seither gefangen zwischen frustrierender Motivation und motivierender Frustration. Klar war mir das durch verschiedene Berichte schon im Vorfeld klar, aber das Spiel erlaubt ja keinerlei Fehler. Macht aber trotzdem (oder deswegen?) richtig Bock.
Habe auch noch nicht so ewig viel gespielt (zwei Events) und gehe davon aus, dass ich bald ein Gefühl für den Mini entwickelt habe. :)

• Dirt Rally Beitrag #5
Anfangs ist es wirklich sehr frustrierend.

Spielst du mit Lenkrad oder Controller?

Ich hatte ganz zu beginn das Problem, dass ingame die Lenkrad Bewegungen nicht exakt so dargestellt wurden wie ich das Lenkrad bewegte. Das hat mich total irritiert. In den Einstellungen gab es aber zum Glück die Möglichkeit, dass entsprechend umzustellen.

Habs jetzt eine zeitlang nicht gespielt, und man findet auch nicht so leicht wieder rein. Aber wenn man dann mal wieder im Flow ist dann gehts.

Finde es auch sehr motivierend, wenn man auf den Strecken dann immer bessere Zeiten fährt und in der Karriere sein auto verbessern kann und an die Konkurrenten ran kommt oder vor denen ist.

Der Schwierigkeitsgrad ist doch ganz schön knackig. Anfangs hängt man da ordentlich hinterher, aber je länger man fährt und je mehr man sich an die Autos gewöhnt und diese verbessern kann umso besser wirds natürlich.

edit: sehe gerade, dass ich in dem post davor das mit der lenkbewegungen schon gepostet hatte :D

• Dirt Rally Beitrag #6
Knackig ist da wunderbar. Das Demons Souls unter den Rennspielen momentan und das ist auch gut so! Das einzige negative bei dem Spiel ist lediglich die nicht ganz so umfangreiche Auswahl an Strecken.

• Dirt Rally Beitrag #7
Die Strecken werden ja vielleicht noch mehr :)

Hab mir inzwischen mit meinem Vater einen "Wheelstand" gebaut - das macht nochmal mehr Laune, weil man das besser im Griff hat!

Was ist mit einem Unterforum, liebe Mods??? :D

• Dirt Rally Beitrag #10
keine ahnung, hab da schon vor ewigkeiten angefragt - keine reaktion.

da wurde da ein unterforenwunsch thread von nem mod aufgemacht und direkt das forum erstellt...

anstatt den thread für weitere wünsche aufzulassen wurde er dann wieder geschlossen :wand:

und auf meinen thread zum unterforumswunsch für dirt rally wurde nicht reagiert :wand:

hab jetzt developr eine pn geschickt mit dem hinweis auf den thread.

alternative: bei trophies.de registrieren, dort gibts für jedes spiel ein unterforum inkl. diskussionsthreads.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dirt Rally Beitrag #11
mod666 schrieb:
hab jetzt developr eine pn geschickt mit dem hinweis auf den thread.

Wieso jetzt nochmal ne extra Nachricht an Sascha, wenn dir seine Gemahlin doch bereits zu dem geantwortet hat?

Bebiekatze schrieb:
Einige wollen hier immer für jedes Spiel ein neues Unterforum, aber wozu? Meistens erstelle ich es und dann bleibt es entweder bei einem Thema, weil sich Jemand denkt, ein Sammelthread ist ja total gut (Kopf auf den Tisch haue) oder es sind höchstens fünf bis zehn Themen zu finden.

Denkt bitte vorher darüber nach, ob ein neues Unterforum WIRKLICH nötig ist. Für die großen Spiele wie GTA, BF oder FIFA etc. werden selbstverständlich immer neue Unterforen erstellt.

Die Begründung finde ich zwar etwas krude, da es für die unbekanntesten Spiele teilweise ja Unterforen gibt. Ich vermute aber mal, dass die erstellt wurden, als es noch üblich war, für jedes Spiel ein Unterforum anzulegen. Zumindest mein ich mich erinnern zu können, dass das mal so war.

• Dirt Rally Beitrag #12
Mag VR nicht sonderlich. Bin aber sehr gespannt auf Dirt 4, ich hoffe man orientiert sich hier sehr an selbigem Teil hier, dass sehr simulationslastige hat dem Teil sehr gut getan. Vor allem hoffe ich inständig das es kein Ghymkhana mehr gibt und sich bei den Buggys etc. die KI ordentlich verhält.

• Dirt Rally Beitrag #13
die pn ging vorher raus (meine nachricht 9uhr irgendwas, antwortet von bebiekatze war 11 uhr)

dirt 4 sollte hier aber auch nicht thema sein ;) ebensowenig die diskussion wann und ob es ein unterforum geben wird.

müssen wir den thread hier eben als sammelthread nutzen.

• Dirt Rally Beitrag #14
War mir bewusst, habs aber eben dennoch getan weil es eben immerhin zu der Reihe passt.

Thema:

Dirt Rally

Dirt Rally - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Freunde adden mehr Fun im Spiel: Habe mir NFS geholt und muss sagen: Es macht echt Laune! :D Die ganze Zeit habe ich mich von irgendwelchen Spielebewertern beeinflussen lassen...
REVIEW: The Crew: Okay, entweder habe ich ein Knick in der Optik oder es hat tatsächlich noch keiner eine Kritik zu "The Crew" verfasst. Also gebe ich mal meinen...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben