Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider

Diskutiere Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die neue Vorschau wurde heute veröffentlicht. Das Game von Entwickler Crystal Dynamics wird Weihnachten 2015 für Xbox 360 und Xbox One...
  • Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider Beitrag #1
S

Sargon

Punkte Reaktionen
18
Die neue Vorschau wurde heute veröffentlicht. Das Game von Entwickler Crystal Dynamics wird Weihnachten 2015 für Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Das erste Gameplay-Material mit Lara Croft wird diesen Monat auf der Spielemesse E3 gezeigt.

Weiter:

Gibt es eigl Neuigkeiten zur Exclusiv ob es nur auf zeit ist, dauerhaft, und vorallem
Wielang ? weißt das evl jemand.

• Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider Beitrag #2
Zeit-Exclusiv ja, aber wie lange keine Ahnung.

• Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider Beitrag #3
GhostriderGER schrieb:
Zeit-Exclusiv ja, aber wie lange keine Ahnung.

Ich denke nicht, dass MS soviel für die Exklusivität hingelegt hat, bei so einem Titel.
Von daher wird die PS4 Version schnell kommen,

...

Hoffe ich.

• Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider Beitrag #4
Ich tippe auf 1 Jahr. Mal kieken

• Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider Beitrag #5
Ich könnt so kotzen. Sch*** Microsoft. Die habens echt nötig mit ihrer Zeitexklusivität...
Wird ihnen auch nichts bringen. Ein halbes bis maximal 1 Jahr später kommen wir PS'ler auch in den Genuss.

• Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider Beitrag #6
Glaubt ihr wenn Microsoft der Publisher ist und Microsoft Studios im Vorspann steht kommt das Spiel für die PS4? Denke eher an ein späteres Release für den PC.

• Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider Beitrag #7
Diry schrieb:
Ich könnt so kotzen. Sch*** Microsoft. Die habens echt nötig mit ihrer Zeitexklusivität...
Wird ihnen auch nichts bringen. Ein halbes bis maximal 1 Jahr später kommen wir PS'ler auch in den Genuss.

Wenn "Sch*** MS" ständig geile Exklusives auf den Markt bringt bleibt ja noch die klitzekleine Möglichkeiten sich ne One zu holen :p

• Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider Beitrag #8
Hab mir inzwischen auch eine One für die Exklusivtitel zugelegt. Die One bekommt man doch mittlerweile an sämtlichen Ecken hinterher geschmissen. Ich hab für meine 239€ bezahlt, Neu & OVP. Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, da die One bereits einige gute Exklusivtitel hat und in den nächsten Jahren noch weitere dazukommen: Ryse, Dead Rising 3, Forza 5, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Halo Master Chief Collection, Titanfall, Ori and the Blind Forest, Halo 5, Rise of the Tomb Raider, Forza 6, Quantum Break... um nur mal ein paar zu nennen.

• Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider Beitrag #9
1q2w3e4r schrieb:
Wenn "Sch*** MS" ständig geile Exklusives auf den Markt bringt bleibt ja noch die klitzekleine Möglichkeiten sich ne One zu holen :p

Naja das einzige was mich an der Xbox One reizen würde wäre Forza. Sonst absolut garnichts. Und deswegen extra eine One kaufen lohnt sich für mich nicht. Klar vielen anderen gefallen einige der aufgezählten Titel aber für mich ist eben nichts außer Forza und TR (Zeitexklusiv) dabei. Will/wollte die Konsole bzw den Konzern ja nicht schlecht reden. Habe mich ein wenig bescheiden ausgedrückt aber mich wurmen solche Aktionen einfach :)

• Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider Beitrag #10
Microsoft hatte auf der gamescom angekündigt, dass Rise of the Tomb Raider im Winter 2015 exklusiv für die Xbox One erscheint. Wenig später stellte sich nicht nur heraus, dass es auch für die Xbox 360 kommt, sondern dass, denn der Deal mit Square Enix ist auch noch zeitlich befristet. Über den Zeitrahmen der Exklusivität wollte Crystal Dynamics aber nicht reden. Die Entwickler versicherten jedoch, dass das Spiel von der Partnerschaft mit dem „starken Unterstützer“ Microsoft nur profitieren werde.

Zu diesem Thema haben sich bereits Sony und Microsoft und jetzt auch der Entwickler Crystal Dynamics ausgelassen. , weil diese Informationen nicht an sie weitergeleitet wurden. Microsoft hingegen gab an, ,((SCHEINBAR :D )) wie Sony mit auf der Playstation hat.

Falls diese Perspektiven noch immer nicht reichen, um dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen, freuen wir uns darauf, bald auch die Sichtweise des Publishers Square Enix präsentieren zu dürfen.
Rise of the Tomb Raider erscheint im Winter 2015 für Xbox One und Xbox 360. Nachdem der „Exklusiv“-Deal mit Microsoft abgelaufen ist, steht es den Entwicklern frei, Rise of the Tomb Raider auch für andere Plattformen zu veröffentlichen.
Quelle:

• Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider Beitrag #11
  • Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider Beitrag #12
nonick schrieb:
Interessanter Preis :), woher hast du die?
Saturn Bad Homburg auf eBay :) Genau genommen war es das Kinect-Bundle für 299€, aber da ich für Kinect keine Verwendung habe, hab ich es gleich für 60€ weiterverkauft und so effektiv nur 239€ bezahlt. Momentan bekommt man die Xbox One durch den Gamerscore-Deal zwischen Microsoft und Amazon ja für unter 200€, sofern man genug Gamerscore hat, um den 150€ Gutschein zu bekommen oder jemanden kennt, der einem seinen 150€ Gutschein schenkt.

• Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider Beitrag #13
Danke, die Saturns auf eBay behalte ich mal im Auge.

Gamerscore hab ich nicht, nicht mal ein xbox-live Konto. :)

• Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider Beitrag #14
Thema:

Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider

Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider - Ähnliche Themen

CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
SHADOW OF THE TOMB RAIDER: Erster DLC ab sofort erhältlich: Brandneues Herausforderungsgrab mit Koop-Modus und exklusiven Items HAMBURG (13. November 2018) – Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal...
Shadow of the Tomb Raider - Story-DLC veröffentlicht und im Video vorgestellt: Wie Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics verkünden ist der Story-DLC Der Albtraum des bereits erschienenen Shadow of the Tomb Raider...
Rise of the Tomb Raider: Bin seid paar Tagen jetzt auch stolzer Besitzer einer 4 Pro... hatte mir dann gebraucht das Spiel: Rise of the Tomb Raider geholt. Top Spiel. Die...
Suche GROßEINKAUF Rise of Tomb Raider, Vampyr, Wolfenstein 2, Dark Souls, Fallout, u.v.m: Hi, ich suche derzeit folgende Spiele: Rise of Tomb Raider Vampyr Wolfenstein 2 Dark Souls (alle Teile!) Fallout 4 For Honor The Witcher 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben