Operation7 Revolution downloaden nicht möglich

Diskutiere Operation7 Revolution downloaden nicht möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe versucht mir Operation7 Revolution im PSN Store downloaden aber da wird es mir nicht angezeigt. Gehe ich über die Ps4 in den...
  • Operation7 Revolution downloaden nicht möglich Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe versucht mir Operation7 Revolution im PSN Store downloaden aber da wird es mir nicht angezeigt.

Gehe ich über die Ps4 in den PSN Störe auf der Homepage wird mir das Spiel angezeigt. Geh ich auf Addition to basket und gebe meine Daten ein, wird mir angezeigt das eine Anmeldung nicht möglich sei.

ID und Passwort sind aber zu 100% korrekt.

Weiß jemand woran das liegen kann und hat das Spiel evtl schon?

• Operation7 Revolution downloaden nicht möglich Beitrag #3
Ach du Sch****, diese Ansammlung von Datenmüll hat es ernsthaft auf die Konsole geschafft? Vor knapp 7 Jahren als das Game rauskam hab ich mich schon gefragt wieso Leute angesichts einer Vielzahl besserer Alternativen so einen Mist spielen.

Thema:

Operation7 Revolution downloaden nicht möglich

Operation7 Revolution downloaden nicht möglich - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 anmelden nicht möglich!: Hallo, Seit gestern mittag wurde die Verbindung zur Ps4 einfach getrennt. Hab gedacht es liegt vielleicht an meinem Internet. Habs mal genau...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben