BO3

Diskutiere BO3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; MoinMoin Bin der David 23 aus der Schweiz. Bis jetzt habe ich immer alleine BO 2+3 gesuchtet, würde mich aber freuen wenn sich dies bald ändern...
  • BO3 Beitrag #1
S

Snowline1992

Punkte Reaktionen
0
MoinMoin

Bin der David 23 aus der Schweiz.
Bis jetzt habe ich immer alleine BO 2+3 gesuchtet, würde mich aber freuen wenn sich dies bald ändern würde. Ich bin abends eig immer on, ausser wenn ich meine freundin sehe 2-3x die woche,aber wenn sie schlafen geht zocke ich praktisch immer. Also kann ich eig jeden abend, mehr oder weniger.

Bin Prestige 3 Lvl 21 und habe ne kd von 1.09 , spiele am meisten normales team-deathmatch aber auch da bin ich lernwillig.
würde mich freuen wenn ich i-wo reinschauen darf.
wäre mir wichtig das es ein ü18, am besten ü20 clan ist, der auch mal verständniss zeigt wenn mal 1 runde nicht nach den vorstellungen läuft.

• BO3

Anzeige

Schau mal hier:
BO3 .
  • BO3 Beitrag #2
Hey,suchst zwar schon länger.
Aber wir suchen noch engagierte Bo3 Spieler.
Wir sind ein Ü18 Multigaming Clan und existieren erst seit 3 Monaten, wir zählen schon 32 Member, wobei unser Bo3 Squad gerade mal 10 Member zählt und sich noch im Aufbau befindet.
Also würde mich freuen wenn du uns anschließen würdest.

Genauere Infos unter

Hoffentlich bis bald

Schwenker

Thema:

BO3

BO3 - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Ü18 BO3 Clan: Hallo liebe Community, Ich zocke nun seit jahren sehr gerne die cod games. Zur Zeit natürlich bo3. Bis jetzt habe ich immer Solo gezockt und das...
CoD: BO 3 - Suche einen Clan: Moin bin der dave 23 aus der schweiz. kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22 suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo...
Suche BO3 Clan: Hi Ich suche einen clan hauptsächlich für BO3 aber nicht nur Ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig Ich spiele zwar oft fast täglich aber ich kann...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben