Mitspieler RdR2 Online gesucht

Diskutiere Mitspieler RdR2 Online gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Wir haben eine Permanente Gang bei Red dead 2 Online die Dalton Gang und suche noch volljährige Mitspieler. Da wir Berufstätig und Familien...
  • Mitspieler RdR2 Online gesucht Beitrag #1
L

Lol3st

Punkte Reaktionen
1
Hey,

Wir haben eine Permanente Gang bei Red dead 2 Online die Dalton Gang und suche noch volljährige Mitspieler.

Da wir Berufstätig und Familien Väter sind suchen wir Mitspieler die auch etwas schaffen wollen wenn wir zusammen spielen, ob Missionen die auch durch gezogen werden oder ob es sich nur um eine Stadt plünderung Handelt.

Wir Spielen auf tiefsten Outlaw Rang, also Happy Leute retten ist bei uns nicht.

Wer Bock hat abends gemütliche Runden mit zu spielen Added mich einfach mit einem kurzen text bei psn

lol3st__
(2 mal unterstrich)

Danke fürs lesen und bis dann

• Mitspieler RdR2 Online gesucht

Anzeige

Thema:

Mitspieler RdR2 Online gesucht

Mitspieler RdR2 Online gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
GTA Online Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Mitspieler für GTA Online gesucht: Kurz zu mir bin 28 und zocke GTA seit kurzem , dafür würde ich gern ein paar Mitspieler finden um mal gemeinsam losziehen zu können. Da ich ne...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben