Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum 3D Zocken
Diskutiere Frage zum 3D Zocken im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi
Ich hab mir den Sony KD-65S8505C. Er ist auch mit 3D und habe auch direkt die Brillen dazu bekommen.
Nun hab ich die PS4 gestartet, Batman...
Frage zum 3D Zocken Beitrag #1
O
ozhan
Punkte Reaktionen
1
Hi
Ich hab mir den Sony KD-65S8505C. Er ist auch mit 3D und habe auch direkt die Brillen dazu bekommen.
Nun hab ich die PS4 gestartet, Batman Arkham Knight gestartet und auf 3D umgeschaltet auf dem TV und Brille gekoppelt.
Nun sah das Bild schrecklich aus und nichts in 3D.
Mach ich was Falsch oder hab ich bei dem 3D des Tv was Falsch verstanden? Noch schlimmer, kann man gar nicht in 3D zocken mit der PS4?
Könnte mir vorstellen, dass kaum ein Spiel von sich aus 3D unterstützt, bei Arkham Knight steht bei mir auch nichts dergleichen auf der Hülle?
Also müsste der Fernseher von sich aus das Spiel in 3D wiedergeben, sowas hat noch nie gut funktioniert...
Ansonsten, Brille defekt? Wenn das Bild "schrecklich" aussieht, scheint der Fernseher ja zumindest 3D wiederzugeben?
Frage zum 3D Zocken Beitrag #3
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Kein Wunder das es nicht gut aussieht, Batman Arkham Knight unterstützt kein 3D und das was du da gemacht hast, ist ein normales 2D in 3D umwandeln.
Ein Spiel was definitiv 3D unterstützt und auch richtig gut ist, ist Trine 2. Also wenn du mal ein Spiel in 3D ausprobieren möchtest kann ich dir das nur empfehlen. Guck dir aber lieber vorher noch ein let's Play davon an, kann ja sein, dass das Spiel überhaupt nicht dein Ding ist aber rein von der Optik ist es echt genial in 3D.
Wüsste gerade kein anderes Spiel, was 3D unterstützt.
Frage zum 3D Zocken Beitrag #4
T
tobsa
Punkte Reaktionen
0
sniper elite 3 unterstützt auch 3d
Frage zum 3D Zocken Beitrag #5
O
ozhan
Punkte Reaktionen
1
Axo. Ich hab das an meinem TV dann falsch verstanden. Ich dachte der wandelt 2d und 3d um egal welche quelle
Ja dies kann er, aber ist nur so eine Art 3D Emulation, der TV kann ja nicht wissen was vorne angezeigt wird und was weiter hinten.
Frage zum 3D Zocken Beitrag #7
O
ozhan
Punkte Reaktionen
1
Hmm..... Dann sind meine Erwartungen etwas zu hoch gewesen
Frage zum 3D Zocken Beitrag #8
D
Darth-Cardus
Punkte Reaktionen
32
Eindeutig ja. Dieser 3D-Effekt bringt zwar Tiefe, aber da er nur "rät" welche Teile des Bildes vorn und hinten sind ist das Ergebnis meist relativ fragwürdig.
Frage zum 3D Zocken Beitrag #9
julien_ps4ever
Punkte Reaktionen
0
Trine 2 habe ich mit 3D ausprobiert. Sieht zwar wirklich cool aus, aber auf Dauer war das einfach zu anstrengend für die Augen...
Sieht doch auf 2D auch gut genug aus
Frage zum 3D Zocken Beitrag #10
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ich habs komplett in 3D gespielt. Vielleicht kommt es ja auch drauf an was für einen 3D TV hat, also mit welcher 3D Technik. Ich hab bei mir passives 3D, also keine Shutter-Technologie, und damit ging das eigentlich. Hatte zumindest keine Probleme.
Frage zum 3D Zocken Beitrag #11
fasciatus
Punkte Reaktionen
9
Falls du gerne Flipperspiele zockst , der Zen Pinball 2 kommt in 3D richtig gut wie ich finde.
Da das Grundprogramm und 1 Flippertisch kostenlos ist kannst auch einfach mal probeweise zocken um zu sehen ob das was für dich ist.
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
3D Videos (mkv) mit PSVR Brille: Moin
Ich hab mal eine Frage......zu Videos in 3D.
Genauergesagt zu .mkv Videos.
3D Bluray einlegen in die Ps4, Brille auf, 3D schauen...ok.
Aber...
VR / PS-Kamera Einstellung(en): Hi Leute...,
meine PS4 ist an dem Fernsehr in meinem Schlafzimmer angeschlossen.
Ich habe mir nun auch die VR-Brille geholt und soweit läuft...