Suche Clan für CoD AW

Diskutiere Suche Clan für CoD AW im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen Ich suche einen clan für Cod AW. Ich spiele jeden tag und würde mich freuen vlt mit einem clan zusammen zuspielen. Würde mir...
  • Suche Clan für CoD AW Beitrag #1
R

ReKuS

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Ich suche einen clan für Cod AW. Ich spiele jeden tag und würde mich freuen vlt mit einem clan zusammen zuspielen. Würde mir auch das Premium für clan herrausforderungen holen.
So nun etwas über mich ; mein Name ist Nils und bin 20 Jahre jung. Bin ein offener, netter freundlicher spielkollege.
Ich bin kein progamer spiele meist durchschnittlich.
Also wenn ein clan noch Member sucht würde ich mich freuen.

• Suche Clan für CoD AW Beitrag #2
Hallo ReKuS

Wir xN3T suchen noch Member.

Wenn du lust hast meld dich mal bei mir
Psn: marcelwalkam

Würde mich freuen
mfg

• Suche Clan für CoD AW Beitrag #3
Hi Rekus,

wenn du immer noch suchst wir sind ein netter Fun-Clan und zocken jeden Tag zusammen.

Unsere Homepage:

Oder melde dich einfach bei unserem Leader: xNighthalkx

Thema:

Suche Clan für CoD AW

Suche Clan für CoD AW - Ähnliche Themen

COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Gruppe für CoD ww2 zwecks Kampagne schpielen: Hallo ich suche auf diesem Weg eine Gruppe die ein anfänger spieler mit nehmen in CoD ww2 in Game auf PS 4ist thobi 110 würde mich freuen wenn es...
Freunde fürs Zocken gesucht ü25: Hallo Zusammen, Ich hab mir eine Ps5 zugelegt. Da in meinem Bekannten und Freundeskreis keiner mein Hobby teilt versuche ich hier mein Glück. Ich...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben