News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Gamestop erzürnt die Gamer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neboolah" data-source="post: 868416" data-attributes="member: 63599"><p>Es hätte so schön sein können. Man erhält eine Playstation Pro für 99, 99 Euro bei Abgabe einer alten ps4 und 2 Games. Die Aktion gilt vom 26.4 bis zum 14.5.</p><p></p><p>Blöd ist nur wenn die Gamer die Aktion nutzen wollen und der Mitarbeiter in der Filiale sagt, es ist alles ausverkauft. Heute angelaufen waren die Konsolen nicht nur zum Großteil vergriffen, da Reservierungen in den Stores im Vorlauf angenommen worden sind. Aber das wussten viele nicht das dies überhaupt möglich ist. Es gab zu Ladeneröffnung oft gar keine entsprechende Menge vorrätig. </p><p></p><p>Der Shitstorm prasselt nun nicht nur auf Facebook über Gamestop herein. Angeblich kam es in vereinzelten Filialen sogar zu tumulten. </p><p></p><p>Das Statement von Gamestop dazu :</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Die Aktion ist verlockend für Gamer die eine PS Pro sowieso anschaffen wollten. Man kann nur hoffen jeder wird am Ende glücklich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neboolah, post: 868416, member: 63599"] Es hätte so schön sein können. Man erhält eine Playstation Pro für 99, 99 Euro bei Abgabe einer alten ps4 und 2 Games. Die Aktion gilt vom 26.4 bis zum 14.5. Blöd ist nur wenn die Gamer die Aktion nutzen wollen und der Mitarbeiter in der Filiale sagt, es ist alles ausverkauft. Heute angelaufen waren die Konsolen nicht nur zum Großteil vergriffen, da Reservierungen in den Stores im Vorlauf angenommen worden sind. Aber das wussten viele nicht das dies überhaupt möglich ist. Es gab zu Ladeneröffnung oft gar keine entsprechende Menge vorrätig. Der Shitstorm prasselt nun nicht nur auf Facebook über Gamestop herein. Angeblich kam es in vereinzelten Filialen sogar zu tumulten. Das Statement von Gamestop dazu : Die Aktion ist verlockend für Gamer die eine PS Pro sowieso anschaffen wollten. Man kann nur hoffen jeder wird am Ende glücklich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Gamestop erzürnt die Gamer
Oben