News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Gamestop erzürnt die Gamer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 868705" data-attributes="member: 73686"><p>Ich habe nicht gesagt, dass alle Blödsinn reden, sondern dass sofort nach dem Chaos die wildesten Theorien aufkamen und Dramen draus gemacht wurden. Jeder behauptete, er wisse, was bei Gamestop passiert, allen voran die Klappspaten von gamepro und co. </p><p></p><p>Ja, die Aktion ist sehr ungeschickt gelaufen, allerdings nur, weil Sony zugesichert hatte, dass jeder Vorbesteller bedient wird. Von Anfang an schon. Denn das ist eine Sony-Aktion. </p><p></p><p>Weiter: Nachdem Sony das Kontingent einfror, hat man sich sofort in weitere Gespräche begeben und innerhalb von nicht einmal 48h eine Lösung gefunden. </p><p></p><p>Das Verhalten einiger Kunden in den Läden war unterirdisch, eine Kollegin wurde angegriffen, es wurde randaliert. </p><p></p><p>Dass es in einigen Filialen tagtäglich zu komischen Sachen kommt, liegt meistens jedoch an den A&V Geschäften. Dort wird sich dann über zu niedrige Ankaufspreise oder zu hohe Verkaufspreise beschwert usw. Das eskaliert teilweise extrem, das gibt es auch in meinem Laden. Und als Verkäufer ist man dann abundzu auch echt entnervt. </p><p></p><p>Ich kenne natürlich auch Fälle, in denen das Personal sehr unprofessionell agiert hat. In den meisten Fällen gab es auch eine richtige Kopfwäsche im Anschluss. </p><p></p><p>Abschließend: Ja, die Lösung ist eigentlich sehr gut, ein wenig ärgerlich für diejenigen, die am Mittwoch schon da waren und nochmals hinfahren müssen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 868705, member: 73686"] Ich habe nicht gesagt, dass alle Blödsinn reden, sondern dass sofort nach dem Chaos die wildesten Theorien aufkamen und Dramen draus gemacht wurden. Jeder behauptete, er wisse, was bei Gamestop passiert, allen voran die Klappspaten von gamepro und co. Ja, die Aktion ist sehr ungeschickt gelaufen, allerdings nur, weil Sony zugesichert hatte, dass jeder Vorbesteller bedient wird. Von Anfang an schon. Denn das ist eine Sony-Aktion. Weiter: Nachdem Sony das Kontingent einfror, hat man sich sofort in weitere Gespräche begeben und innerhalb von nicht einmal 48h eine Lösung gefunden. Das Verhalten einiger Kunden in den Läden war unterirdisch, eine Kollegin wurde angegriffen, es wurde randaliert. Dass es in einigen Filialen tagtäglich zu komischen Sachen kommt, liegt meistens jedoch an den A&V Geschäften. Dort wird sich dann über zu niedrige Ankaufspreise oder zu hohe Verkaufspreise beschwert usw. Das eskaliert teilweise extrem, das gibt es auch in meinem Laden. Und als Verkäufer ist man dann abundzu auch echt entnervt. Ich kenne natürlich auch Fälle, in denen das Personal sehr unprofessionell agiert hat. In den meisten Fällen gab es auch eine richtige Kopfwäsche im Anschluss. Abschließend: Ja, die Lösung ist eigentlich sehr gut, ein wenig ärgerlich für diejenigen, die am Mittwoch schon da waren und nochmals hinfahren müssen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Gamestop erzürnt die Gamer
Oben