Mitspieler gesucht (YouTube)

Diskutiere Mitspieler gesucht (YouTube) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute suche noch so 3 bis 4 leute mit denen man zocken kann und die gut gelaunt sind. SPIELE die ich habe GTA fifa 16 BO 3 battlefront rocket...
  • Mitspieler gesucht (YouTube) Beitrag #1
T

toxicreplayhd

Punkte Reaktionen
0
Hi leute suche noch so 3 bis 4 leute mit denen man zocken kann und die gut gelaunt sind.

SPIELE die ich habe GTA fifa 16 BO 3 battlefront rocket minecraft und noch paar andere.

Wollte halt dan aufnehmen mit Stimmen und so weiter und dann immer ein best of zusammen schneiden Warum? Weils mir spaß macht :D und dann natürlich auf YouTube hochladen.

Bin 18 und die leute sollten mindestens 16 sein wäre bock hat einfach hier schreiben.

• Mitspieler gesucht (YouTube) Beitrag #2
Bin zwar leider erst 14 :)
Hätte aber trotzdem Interesse :)
Kann mich natürlich auch zusammenreißen und fange nicht mit irgendwelchen "Deine Mutter" Sprüchen an! :)

• Mitspieler gesucht (YouTube) Beitrag #3
toxicreplayhd schrieb:
Hi leute suche noch so 3 bis 4 leute mit denen man zocken kann und die gut gelaunt sind.

SPIELE die ich habe GTA fifa 16 BO 3 battlefront rocket minecraft und noch paar andere.

Wollte halt dan aufnehmen mit Stimmen und so weiter und dann immer ein best of zusammen schneiden Warum? Weils mir spaß macht :D und dann natürlich auf YouTube hochladen.

Bin 18 und die leute sollten mindestens 16 sein wäre bock hat einfach hier schreiben.

Welche spiele hättest du noch alles? Hast du Borderlands oder Dying Light?

• Mitspieler gesucht (YouTube) Beitrag #4
Dying light hab ich nichtmehr nur für die one poha also hab noch onep drive clup aber dying könnt ich mir wieder holen wens nich noch 70 euro kostet

• Mitspieler gesucht (YouTube) Beitrag #5
Moin Moin,

Wäre auch dabei wenn du Lust haben solltest!

Habe leider nur SW Battlefront, aber besser wie nichts ;-)

Zu meiner Person:

Bin Daniel 35 Jahre jung, bin a Bayer (keine sorge mann versteht mich auch so :)

PS: Meine PSN-ID: STB-KRAUSER

• Mitspieler gesucht (YouTube) Beitrag #6
Hätte auch Interesse

Bin 29 (fast 30) und habe folgende Games:

- Diablo 3
- Battlefield 4
- SW Battlefront
- Fifa 16
- Rocket League
- Need For Speed
- The Witcher 3
- Assassins Creed 4

Einfach adden (ID: Papilotzki)

• Mitspieler gesucht (YouTube) Beitrag #7
Ich schliesse mich dem ambitionierten Projekt an.
Spiele sind nach Bedarf vorhanden.

ID: KingColone

Thema:

Mitspieler gesucht (YouTube)

Mitspieler gesucht (YouTube) - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...
Suche Mitspieler für DbD + youtube Projekt: Servus Leute, Ich suche Mitspieler für ein neues Projekt bei Youtube mit dem Spiel Dead by Daylight. Ihr seit Interessiert und wollt wissen ab...
Mitspieler gesucht: Hey Leute, nach einer längeren Pause Suche ich neue Mitspieler. Ich bin unter der Woche von 19 bis 22 Uhr fast täglich online. Es sollte...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Oben