PS4 Bluetooth Maus

Diskutiere PS4 Bluetooth Maus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Würde gerne mit FF14 anfangen und mich würde interressieren ob einer von euch zufällig eine Bluetooth Maus kennt die von der Ps4...
  • PS4 Bluetooth Maus Beitrag #1
S

Stolleflitzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Würde gerne mit FF14 anfangen und mich würde interressieren ob einer von euch zufällig eine
Bluetooth Maus kennt die von der Ps4 unterstützt wird. Wichtig: sie sollte keinen USB Reciever
benötigen !

Mfg
Stolli

Thema:

PS4 Bluetooth Maus

PS4 Bluetooth Maus - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
PS4 & Bluetooth Maus: Moin Leute, wollte mal MW mit Maus und Tastatur zocken beides Bluetooth. Die Tastatur wird ganz normal in der ps4 registriert unter Geräte und...
PS4 BluRay Laufwerk tauschen: Hallo Liebes Forum, ich bin ein leidenschaftlicher Bastler und habe mir auf EBay Kleinanzeigen 2 defekte PS4 gekauft. Dabei bin ich leider auf...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben