Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode

Diskutiere Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Neuinstallation hat geholfen :) jetzt habe ich nur wieder das Problem mit dem Multiplayer, lässt mich nicht rein wegen irgendeinem Map-Pack was...
  • Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode Beitrag #21
Neuinstallation hat geholfen :) jetzt habe ich nur wieder das Problem mit dem Multiplayer, lässt mich nicht rein wegen irgendeinem Map-Pack was mir angeblich fehlt, ich aber installiert habe. Aber egal, habe ich ja schonmal irgendwie hingekriegt^^

• Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode

Anzeige

• Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode Beitrag #22
Spiele starten nicht mehr, Fehlercode CE33191-7 und CE35918-6.

Hallo

Brauche dringend Hilfe.

Seit dem Letztn Update kann ich kein einziges Spiel mehr abspielen CD wird ständig gelesen und wieder ausgeworfen manchmal mit Fehlermeldung CE33191-7 oder mit CE35918-6, normale DVDs hingegen werden ohne zu zögern sofort abgespielt, jemand die selben Probleme ? Oder einer ne Idee wie es sich beheben lässt??

kein einziger Schritt aus dem Reboot hat funktioniert.

Vielen vielen dank schonmal für die Hilfe.

• Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode Beitrag #23
Setze die ps4 mal zurück und installiere sie neu.
Vielleicht hat er irgendwie eine klatsche beim letzten update bekommen.
Das ganze dauert nicht so lange wie es klingt und ist auch nicht so wild.

• Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode Beitrag #24
Habe im Safe Mode ab Schritt vier alle durchgeführt keiner hat geholfen sie liest immer noch nur normal dvd bei spielen sagt sie mir spiel beschädigt oder falsch herum eingelegt...????

• Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode Beitrag #25
War bei meiner damals noch neuen auch so.
Spinnt sie nur bei dem Spiel, oder hängt sie sich nach spätestens 5 minuten auf, egal was du starten willst?

• Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode Beitrag #26
Es werden nur Games nicht geladen, spiel wird ständig geladen und wieder ausgeworfen nach paar mal kommt dann eine Fehlermeldung Disk wird nicht geladen.

• Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode Beitrag #27
Habe dasselbe Problem auch bei The Last of Us... der Spielbildschirm erscheint aber das Game lädt nicht weiter, man hört nur die Menümusik der PS4. Mir bleibt dann nichts weiter übrig als die Konsole vom Strom zu nehmen, neu starten funktioniert dann auch gar nicht mehr.

Habe jetzt nichts weiter unternommen diesbezüglich weil andere Spiele sonst funktionieren, aber die Konsole wird mir immer unsympathischer...

• Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode Beitrag #28
Darüber haben schon viele nach dem FW Update auf 3.0 berichtet. Eine Neuinstallation des betroffenen Spiels hilft in diesem Fall.

• Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode Beitrag #29
Ist halt echt blöd das du solche Probleme hast. Würde dir echt gerne helfen. Aber daa System auf 0 zu setzen, alles neu zu installieren fällt mir nicht ein

• Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode Beitrag #30
ps3daniel schrieb:
Habe dasselbe Problem auch bei The Last of Us... der Spielbildschirm erscheint aber das Game lädt nicht weiter, man hört nur die Menümusik der PS4. Mir bleibt dann nichts weiter übrig als die Konsole vom Strom zu nehmen, neu starten funktioniert dann auch gar nicht mehr.

Habe jetzt nichts weiter unternommen diesbezüglich weil andere Spiele sonst funktionieren, aber die Konsole wird mir immer unsympathischer...

Ja, in deinem Fall reicht eine Neuinstallation von The Last Of Us völlig aus, hat bei mir (und allen anderen Betroffenen) auch funktioniert ;)

Thema:

Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode

Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink: Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS-Taste während des Spielens gedrückt -> Tot!?: Hi Leute, ich habe die PS4 jetzt fast seit sie rauskam, doch bisher hatte ich noch nie die Situation, dass ich während des Spielens die PS4-Taste...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben