Assasins Installationsfehler

Diskutiere Assasins Installationsfehler im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; brauche dringnde hilfe habe ca eine stunde gespielt und jetzt kann ich die nächste mission nicht machen es steht : die mission kann erst begonnen...
  • Assasins Installationsfehler Beitrag #1
J

J_P_07

Punkte Reaktionen
0
brauche dringnde hilfe
habe ca eine stunde gespielt und jetzt kann ich die nächste mission nicht machen es steht : die mission kann erst begonnen werden wenn das spiel installiert is.
hab das spiel im online store gekauft alles legal . kann man das spiel neu installieren ohnen wieder alles runterladen zu müssen weil der download hat sehr lange gedauert.

• Assasins Installationsfehler Beitrag #2
Ich hatte bei Pro Evo Soccer ein ähnliches Problem wie du, geh mal auf deinem Homescreen auf das Spiel und drücke dann Options statt x und geh dann ganz runter auf Informationen, der zweite oder dritte Punkt heißt glaub ich Download. Wenn dann da sowas steht wie 32/44 GB ist das Spiel noch nicht vollständig installiert, lass die Konsole dann einfach an oder spiel in der Zeit was anderes. Wenn da nur 44GB steht, ist es schon vollständig installiert, dann fang einfach wieder von vorne an, der Anfang ist ja noch einfach, wenn es dann wieder nicht geht, musst du es wahrscheinlich neu installieren.

• Assasins Installationsfehler Beitrag #3
danke hast nmir sehr geholfen ;)

Thema:

Assasins Installationsfehler

Assasins Installationsfehler - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hilfe!!! Gespielte Stunden aktualisieren nicht mehr: Hallo Leute! Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe seit circa einem Monat eine ps5 und sie läuft super nur leider seit ca. 10 Tagen wird aufm...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben