Wie mit Videoclips, Screenshots arbeiten?

Diskutiere Wie mit Videoclips, Screenshots arbeiten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, jeder weiss es, es gibt einen Scharebutton auf dem Controller. Kann man das gefilmte / gescreente auch verwalten? Ich habe es noch nicht so...
  • Wie mit Videoclips, Screenshots arbeiten? Beitrag #1
S

scholzi

Punkte Reaktionen
2
Hey,
jeder weiss es, es gibt einen Scharebutton auf dem Controller.
Kann man das gefilmte / gescreente auch verwalten? Ich habe es noch nicht so ganz verstanden und habe da teilweise inhalte die nur Speicher blockieren :D
Kann man die Inhalte im Menü / Web verwalten, ich möchte ein Teil löschen und vllt. 1 Clip testweise hochladen.

Übher eine Hilfestellung würd ich mich wirklich freuen :)

Gruß
Chris

• Wie mit Videoclips, Screenshots arbeiten? Beitrag #3
Was ist das XMB Menü? "Peinlich" ^^

• Wie mit Videoclips, Screenshots arbeiten? Beitrag #4
Praktisch das System wenn du zB kein Spiel eingelegt hast.

• Wie mit Videoclips, Screenshots arbeiten? Beitrag #5
Hey, danke habe es jetzt auch gefunden. Schade das man die Videos nicht selbst bearbeiten und zuschneiden kann...
Schade auch, das die Clips ohne Sound erstellt werden.

Thema:

Wie mit Videoclips, Screenshots arbeiten?

Wie mit Videoclips, Screenshots arbeiten? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben