Wie mit Videoclips, Screenshots arbeiten?

Diskutiere Wie mit Videoclips, Screenshots arbeiten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, jeder weiss es, es gibt einen Scharebutton auf dem Controller. Kann man das gefilmte / gescreente auch verwalten? Ich habe es noch nicht so...
  • Wie mit Videoclips, Screenshots arbeiten? Beitrag #1
S

scholzi

Punkte Reaktionen
2
Hey,
jeder weiss es, es gibt einen Scharebutton auf dem Controller.
Kann man das gefilmte / gescreente auch verwalten? Ich habe es noch nicht so ganz verstanden und habe da teilweise inhalte die nur Speicher blockieren :D
Kann man die Inhalte im Menü / Web verwalten, ich möchte ein Teil löschen und vllt. 1 Clip testweise hochladen.

Übher eine Hilfestellung würd ich mich wirklich freuen :)

Gruß
Chris

• Wie mit Videoclips, Screenshots arbeiten? Beitrag #3
Was ist das XMB Menü? "Peinlich" ^^

• Wie mit Videoclips, Screenshots arbeiten? Beitrag #4
Praktisch das System wenn du zB kein Spiel eingelegt hast.

• Wie mit Videoclips, Screenshots arbeiten? Beitrag #5
Hey, danke habe es jetzt auch gefunden. Schade das man die Videos nicht selbst bearbeiten und zuschneiden kann...
Schade auch, das die Clips ohne Sound erstellt werden.

Thema:

Wie mit Videoclips, Screenshots arbeiten?

Wie mit Videoclips, Screenshots arbeiten? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben