Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neidisch auf Xbox One Titel?
Diskutiere Neidisch auf Xbox One Titel? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute,
ich weiß nicht ob schon so ein Thema gibt wenn ja sorry.
Was haltet ihr eigentlich von den Xbox One Exclusives?
Da wären z.B...
Neidisch auf Xbox One Titel? Beitrag #1
C
cosmicjuice199
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich weiß nicht ob schon so ein Thema gibt wenn ja sorry.
Was haltet ihr eigentlich von den Xbox One Exclusives?
Da wären z.B. kommende Titel wie Quantum Break, Fable Legends, Halo 5, Crack Down, aber auch schon vorhandene wie Dead Rising 3, Titanfall.
Das sind ne Menge Titel die für die PS4 nicht erscheinen werden. Guckt ihr da auf eines der Titel mit nem neidischen Auge?
nö eigentlich garnicht. das einzige game wäre vll forza motorsport, aber das auch nur weil gran turismo so extremst nachgelassen hat.
Neidisch auf Xbox One Titel? Beitrag #3
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Ja total. Titanfall will ich unbedingt mal zocken, und Halo 5 sowieso aber bis dahin werd ich mir auch noch eine geholt haben.
Neidisch auf Xbox One Titel? Beitrag #4
P
Platin
Punkte Reaktionen
3
Höchstens auf Ori and the blind Forest.
Ansonsten konnte ich mich die ganzen Jahre nicht wirklich mit den Xbox-Exclusiven Titel anfreunden.
Spiele wie Titanfall würde ich sowieso auf meinem PC spielen.
Neidisch auf Xbox One Titel? Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Als jahrelanger xbox-Spieler muss ich sagen, dass mit Ausnahme von Ori bisher mich überhaupt nichts großartig gereizt hat. Das Prinzip von Spark sah gut aus, aber die Ergebnisse waren doch mehr als dürftig.
Es bleibt abzuwarten, was Quantum Break und Scalebound bringen werden.
Neidisch? Auf keinen Fall. Eher auf Nintendo, denn die hauen eh die besten Exklusiv-Titel raus.
Das einzige exklusive Spiel bei Xbox was ich über alles liebe ist Gears of War. Wobei Judgement extrem mies war. Es soll aber ein neuer Titel kommen, denn werde ich mir natürlich gönnen
Bin nur "neidisch" auf Killer Instinkt, das hätte ich gern gespielt und vielleicht sogar aktiv trainiert... Aber extra für ein Game ne teure Konsole holen lohnt sich bei dem Game nicht (Bei Tekken 7 schon, da ist es wieder was anderes)
Dead Rising 3 hätt ich auch gerne, da die Vorgänger alle cool waren - aber kommt ja auch für den PC, daher kann ich noch warten, ist ja kein Spiel was man sofort ab day1 haben muss um es zu üben (wie bei Prügelspielen halt) sondern halt ein Action Game, was man jederzeit noch nachholen kann
Neidisch auf Xbox One Titel? Beitrag #10
C
cosmicjuice199
Punkte Reaktionen
0
Findet ihr dass die Start Exclusives für die PS4 stark sind? infamous, killzone, knack scheint totaler Müll zu sein (meine Meinung)
was mich gewaltig ärgert ist dass es für mich als Gran Turismo Fan der ersten Stunde kein
gescheites Rennspiel gibt.......:hilfe:
Auf Forza bin ich schon ziemlich "neidisch" wenn man es so ausdrücken will.
Aber laut Gamestop soll ja des Gran Turismo 7 am 15. November 2014 erscheinen...ABER was mich daran wieder wundert ist dass auf der Gamescom darüber anscheinend nichts berichtet wird. --> Ergo : lieber nicht zu früh freuen und wieder enttäuscht werden.... und weiter Tee, Kaffee, Bier oder ähnliches trinken....
Was mir dazu noch einfällt : dieser Streamingdienst, wo mir grad deer Name dazu nichtmehr einfallen will, "könnte" doch bestimmt Gran Turismo 6 auf die heimische Konsole bringen...?!
- vielleicht weiß ja jemand was genaues drüber...
Ich kann mich an keinen Konsolenstart erinnern, bei dem die Start-titel wirklich überragend gewesen wären.
Ich weiß aber aus Erfahrung, dass auf der Sony Konsole am Ende die Oberhammer zu finden sind, siehe z. B. "The last of us".
Infamous ist für mich immer noch besser als Halo, welches für mich einfach nur ein 0815 Shooter ist. Da kann ich auch COD spielen. Ein Spiel wie "the last of us" sucht man bei der xbox vergebens. Shooter gibts dafür genug.
Die Verkaufszahlen zeigen doch, wie groß das Interesse an der Xbox One und seinen Exclusive Titeln ist. Wenn so viele Leute "neidisch" auf die Spiele wären, warum kaufen sie dann die Playstation und nicht die Xbox?
Neidisch auf Xbox One Titel? Beitrag #19
GR1D
Punkte Reaktionen
2
Auf der 360 habe gerne Gears of War 1-3 gezockt, Judgement war dagegen totaler Schrott.
Forza Motorsport 3-4 waren auch ganz gut.
Titanfall war zwar ganz nett,
mal was neues, wurde aber
schnell langweilig.
Halo war überhaupt nicht mein Fall.
Neidisch auf Xbox One Titel? Beitrag #20
Telarn
Punkte Reaktionen
1
Würden diese Titel den Ausschlag geben, dann wäre ich heute im XBOX One Forum unterwegs. Aber so. Nein, ehrlich, selbst Halo 5 reizt mich so garnicht.
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute,
ich möchte hier meine Xbox One verkaufen.
Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt.
Die Konsole...
Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey,
ich suche alle Spiele von hier.
Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum.
Kann euch Geld bieten, aber auch...
Suche sehr viele Spiele für Gamestop Aktion: wie oben beschrieben suche ich sehr viele spiele für GAMESTOP AKTION die wären dan ..
kann nur geld anbieten, will meine spiele zurzeit behalten...