Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neidisch auf Xbox One Titel?
Diskutiere Neidisch auf Xbox One Titel? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Einzig Forza Horizon...aber ich denke da stecken mit Project Cars, The Crew und Driveclub einige potenzielle Konkurrenten in den Startlöchern ;)
Neidisch auf Xbox One Titel? Beitrag #21
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Einzig Forza Horizon...aber ich denke da stecken mit Project Cars, The Crew und Driveclub einige potenzielle Konkurrenten in den Startlöchern
Naja Project Cars neigt stark in Richtung Simulation und The Crew (soweit ich weiß) ist ehe ein Mmo und DriveClub kann zur Zeit nicht mit Horizon 2 mithalten.
Zur Zeit könnte höchstens EA mit der Nfs Reihe was konkurrenzwürdiges bieten wenn die mal den Ar... hoch bekommen und sich mal wieder mühe geben. Aber EA ist für mich komplett gestorben.
Nfs kannste doch seit jahren nicht ernst nehmen.
Forza horizon ist allgemein nicht ganz so mein fall, da lieber forza motorsport. Da hat sich ms aber mit ihrer dlc politik uns eigene fleisch geschnitten.
Naja, drive club habe ich noch nicht anspielen können, schätze aber, dass esnuch ganz mit forza motorsport mithalten kann.
The crew hab ich mir vorbestellt und da hab ich ehrlich gesagt hoffnung. Mir gefällt der mmo-mix mit anderen genres als reinrassige rgp, da hat mich destiny, trotz eher geringem inhalt und häufigem wiederholen, immernoch gepackt. Grinden ist nunmal bestandteil eines jeden mmo's und wird bestimmt auch the crew nicht verschonen.
Neidisch auf Xbox One Titel? Beitrag #24
C
Candyplayer
Punkte Reaktionen
2
Ja mit Nfs ist es wirklich blöd in letzter Zeit, das letzte Nfs was ich mir geholt habe war The run.
Alles was danach kam hat mich nur noch abgeschreckt. Sogar BF können die m.M.n. behalten.
Ich kann da nur sagen dass BF4 auf beiden Konsolen bescheiden läuft (Online).
Langsam komme ich vom Thema ab.
Also Neidisch könnte ich auf Spiele nicht sein find ich albern.
Ob ein Exclusive Spiel Tatsächlich besser ist, liegt wohl am Geschmack.
Forza 5 x1 und Killzone Shadofall Ps4 waren bis dato für mich eine Enttäuschung.
Titanfall Intressierte mich nicht so umbedingt, und InFamous Second Son hatte mir zu mindest Spaß gemacht, auch wenn InFamous 1+2 bei mir hingegen gar nicht Punkten konnten.
Quantum Break bin ich noch vorsichtig bei, werd ich wohl erst überlegen wenn es im Youtube von einem Spieler mal Gespielt wird(x1), bei PS4 Intressierte mich DriveClub nicht, und da warte ich schon eher auf The Order, oder ein Neues GT. Bei x1 Halo 5 und Gears of War 4 sind da für mich schon Interessant. Obwohl Gears of War Alien Spiele da mehr Dead Space mein fall wären. Als Die Aliens mit Waffen, fand ich an Resistance bei PS schon nicht so toll. Aber Gears of war ist hingegen Resistance doch schon für mein Geschmack lieber.
Seid ps1 ist bekannt das die Exclusive titels am anfang mau sind, und alles dafür aber später heran rückt, und zu zeiten 360 hatte ich Exclusive mäßig nur GoW Halo und Alan Wake + Forza 4. PS Uncharted. GT. God of war. Heavy Rain Beyond tow souls the last of us - Metal Gear Solid 4, da ging exclusive mäßig für mein geschmack mehr an die ps, obwohl ich 360 mehr bevorzugt habe wegen gamepad.
Je nach Geschmack könnte Exclusive am Anfang für one schon etwas Besser wirken.
Aber Sony kann auch überzeugen, und da kann noch was nach kommen, wie es bei der ps3 schon war. Man wird es noch sehen^^
Neidisch auf Xbox One Titel? Beitrag #26
PRO-GAMER-NM
Punkte Reaktionen
4
richtig neidisch bin ich so nicht. aber trotzdem würde ich mir Halo 5 oder die Master Chief Collection auch für die PS4 wünschen. Titanfall kann ich auch auf meinem PC zocken und die Forzas haben bis mich bis jetz genauso überzeugt wie Driveclub...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute,
ich möchte hier meine Xbox One verkaufen.
Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt.
Die Konsole...
Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey,
ich suche alle Spiele von hier.
Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum.
Kann euch Geld bieten, aber auch...
Suche sehr viele Spiele für Gamestop Aktion: wie oben beschrieben suche ich sehr viele spiele für GAMESTOP AKTION die wären dan ..
kann nur geld anbieten, will meine spiele zurzeit behalten...