Ist AC Rogue hin?

Diskutiere Ist AC Rogue hin? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, mein Spiel ist glaub ich hin. Hab versucht AC Rogue auf Platin zu machen. Spiel also fröhlich vor mich hin. Plötzlich ruckelt das Spiel...
  • Ist AC Rogue hin? Beitrag #1
Kohax

Kohax

Punkte Reaktionen
33
Hey,

mein Spiel ist glaub ich hin. Hab versucht AC Rogue auf Platin zu machen. Spiel also fröhlich vor mich hin. Plötzlich ruckelt das Spiel total. Hab dann über die PS-Taste das Spiel beendet. Starte es wieder neu, läuft normal, AC Symbol mit dem Ladebalken geht auf, Balken wird auch voll, dann kurzer Vortrag von wegen multikulturtelles Team, Ubisoft und abstergo präsentieren sich, soll STart drücken und dann bleibts hängen. Da steht, das er die gespeicherten Daten lädt. Tut er aber nicht. Hab schon deinstalliert und neu installiert. Hab alles sauber gemacht. Klappt alles nicht. Woran kanns liegen? Anderes Spiel funktioniert übrigens ohne Probleme. Denke also nicht das es an der PS3 liegt.

EDIT: Jedes Mal, wenn ich dann die Playstation ausschalte oder das Spiel beende piept die PS3 dreimal schnell hintereinander.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist AC Rogue hin? Beitrag #2
Mal ohne Updates probiert und das SaveGame bzw. die SaveGames gelöscht? bzw. irgendwo n Backup von denen gemacht, gelöscht und dann probiert?

Thema:

Ist AC Rogue hin?

Ist AC Rogue hin? - Ähnliche Themen

Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben