- PS4: Nur 1 Controller pro Konto möglich? Beitrag #21

headus1
- Punkte Reaktionen
- 1.086
ok,Mosheh schrieb:Der Sinn wurde schon oft genug erklärt. Bisher hat man auf jeder Konsole mit allen Controllern auf einem Account gespielt. Die Frage ist eher, wieso man auf verschiedenen Accounts spielen sollte. Es bringt soweit ich sehe nur Nachteile. Einstellungen werden sofort gelöscht wenn man die Konsole ausmacht und auch alle erlangten Achievements usw.
du willst mir jetzt damit sagen: Wenn ich irgendwelche Trophäen mit meinem Account freigeschaltet habe und danach den Controller wechsle, dann sind die Trophäen gelöscht? Sorry, aber das ist absoluter Nonsens.
Zweitens: Wer sagt, dass du auf einem anderen Account spielen musst? Mach den Controller an, weis ihn deinem Account zu und fertig ist die Sache, wo ist die Schwierigkeit?
Drittens: Welche Einstellungen sollten sich verändern? Ich habe vorhin 10 Mal zwischen den Controllern hin und her gewechselt, da verändert sich 0.
Wie wäre es denn mal: Einen Account erstellen, statt als Gast zu spielen? Dauert 2 Minuten und gut isses.Unregistriert schrieb:Der Sinn? Manche Menschen wollen mit 1-3 anderen Leuten zusammen spielen. Außerdem wurde die Problematik jetzt hinreichend dargelegt: Wenn man sich nur als Gast anmeldet, werden alle Einstellungen, Achievements usw. gelöscht, sobald die Konsole ausgeht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: