Kindersicherung / Kinderaccounts

Diskutiere Kindersicherung / Kinderaccounts im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Tach Zusammen Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch. 1) Ich habe einen PS-Account und möchte diesen mit den Kindern meiner Schwester teilen...
  • Kindersicherung / Kinderaccounts Beitrag #1
S

Spacey

Punkte Reaktionen
0
Tach Zusammen
Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch.

1)
Ich habe einen PS-Account und möchte diesen mit den Kindern meiner Schwester teilen.
Ist dies möglich?
Ich habe jetzt mit der 5.0 Firmware gelesen, dass man dort ein Familienmanagment einführen kann. Ist es dann möglich, dass ich meinen Account mit den beiden Neffen teile?
Also das jeder sein eigenen Account bekommt?

2)
Falls das mit der Einteilung von Accounts möglich ist, kann ich diesen dann auch eine bestimmte Nutzungsdauer am Tag einrichten? Und zwar das die Jungs jeweils nur 1 Stunde am Tag spielen können?

Ich bin über eure Beiträge und Ratschläge dankbar.

Thema:

Kindersicherung / Kinderaccounts

Kindersicherung / Kinderaccounts - Ähnliche Themen

Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS Plus für Kinderaccount: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Kinderacount eingerichtet. Er hat nun eine prepaid card für eine Jahresmitgliedschaft für PS Plus. Diese...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben