Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RDR2, The Forest, ARK, Dbd uvm.
Diskutiere RDR2, The Forest, ARK, Dbd uvm. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :)
Manchmal ist alleine spielen doof... Als Frau hat man es in der Gaming-Welt doppelt schwer, ernst genommen zu werden und passende...
RDR2, The Forest, ARK, Dbd uvm. Beitrag #1
L
Lena1303
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Manchmal ist alleine spielen doof... Als Frau hat man es in der Gaming-Welt doppelt schwer, ernst genommen zu werden und passende Online-Freunde zu finden Ich hätte sehr gern eine feste Truppe, mit der man - je nach Lust und Laune - quatschen und ein bisschen zocken kann. Meine Freunde spielen leider entweder am PC oder gar nicht :/ Ich bin 29 Jahre alt und, so wurde mir gesagt, durchaus eine angenehme und lustige Person
Freue mich auf Nachrichten.
LG
Lena
ja das kenne ich auch. Bei mir hat keiner Lust auf Online-Multiplayer oder wenn überhaupt, dann nur auf dem PC. Ich bin 32 und suche vor allem jemanden für ne chillige Runde DbD. Wenn du magst, kannst du mir ja eine Nachricht schreiben. Dann wären wir immerhin schon zu zweit in der Truppe die du suchst.
VG
Christian
RDR2, The Forest, ARK, Dbd uvm. Beitrag #3
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Hi, wäre auch dabei.
Bin 29 Jahre bin aber auch nicht jeden Abend oder Tag online wegen der Arbeit.
Falls Interesse besteht meine PSN id:
Timekeeper150
RDR2, The Forest, ARK, Dbd uvm. Beitrag #4
R
RALFK11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lena, ich bin 50 Jahre, Familienvater und suche ganz gewiss nur Freunde zum Onlinespielen!
Ich würde gerne die Kampagne von Destiny1 nochmal komplett durchspielen, oder die anderer Spiele. Heute starte ich mit Vermintide 2. Ich könnte mir 1-2 Termine in der Woche vorstellen. Bei Interesse schicke Mail oder kontakte mich im PSN: RALFK
Ciao.
RDR2, The Forest, ARK, Dbd uvm. Beitrag #5
B
Baltion
Punkte Reaktionen
0
Ich bin momentan auch auf der Suche nach ein paar Mitspielern auf der Ps4, vorzugsweise Coop da mir PvP mittlerweile echt zu viel wird.
Spiele nur Abends oder am Wochenende und auch eher sehr unregelmäßig.
The Forest/MHW/RDR2/RL hätte ich aktuell
Ich suche auch noch neue Leute also wer mich adden will kann es gerne tun ????
Zu mir...28 Jahre alt und ganz entspannter Typ ;D komplett unkompliziert...
Ob wir die gleichen Spiele spielen finden wir noch heraus aber bin offen für was neues
PSN : silvioray
RDR2, The Forest, ARK, Dbd uvm. Beitrag #7
Z
zsoidzumzocken
Punkte Reaktionen
16
bei RDR2 und Ark wäre ich auch mit dabei / DbD hab ich leider nicht.
Wer mag kann mich anschreiben: HotRod_1974
RDR2, The Forest, ARK, Dbd uvm. Beitrag #8
K
Kash_mern
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
falls noch aktuell - ich würde gerne THE FOREST anfangen - heut Abend gehts los ...
PSN: Kash_men
LG
RDR2, The Forest, ARK, Dbd uvm. Beitrag #9
B
BastiOpenWolrd
Punkte Reaktionen
0
Hi, heisse Sebastian, 17y/o und suche hauptsächlich "the Forest" Spieler, die nicht trollen (nur schei..e machen) aber trotzdem entspannt spielen. Habe auch z.B. Rdr2, aber habe kein Online dort gespielt. Dass du 29 bist stört mich nicht, das zeigt nur dass Du oben genannte Wünsche erfüllen kannst (Reife). Bin weder Kindisch noch sonst irgentwas, berufstätig, d.h. ich bin erst ab 6e bereit und an Wochenenden (keine schicht, da Büroarbeit). Ich pfeife meistens ein wenig auf die Story und gebeich gerne dem Erkunden hin->ich stehe auf Open World. Die meisten meiner Freunde spielen PC oder haben kein Ps+. Ich würdr mich echt freuen, wenn du mich adden würdest -> 'Sebomat160218' (ein Altair (Assassins Creed) als profilbild)
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...