Probleme bei Fifa 16

Diskutiere Probleme bei Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Hallo Leute, ich habe ein Problem wenn ich Fifa16 spiele, dann kommt es des öfteren vor (5-6 mal im Spiel) das ich ins Menü springe. Also mitten...
  • Probleme bei Fifa 16 Beitrag #1
A

Astro1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem wenn ich Fifa16 spiele, dann kommt es des öfteren vor (5-6 mal im Spiel) das ich ins Menü springe. Also mitten im Fussball Spiel, springe ich automatisch ins PS4 Hauptmenü. Ich habe das bei meinen beiden Controllern und weiss nicht woran es liegen könnte.

Kennt jemand das Problem und hat das Gleiche?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße
Astro

Thema:

Probleme bei Fifa 16

Probleme bei Fifa 16 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben