Teile bei Test

Diskutiere Teile bei Test im The Crew Forum im Bereich T; Hallo Leute, ich spiele nun auch schon länger the Crew. Wollte mal wissen,wie es mit den Teilen bei den Test ist.Sind die für alle Autos oder...
  • Teile bei Test Beitrag #1
B

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute,

ich spiele nun auch schon länger the Crew.

Wollte mal wissen,wie es mit den Teilen bei den Test ist.Sind die für alle Autos oder nur für das,womit man den Test gewonnen hat?

Hab bis jetzt fast alle Test mit meinem Straßen Mustang gefahren.

• Teile bei Test Beitrag #2
Im ersten Moment nur für das Auto mit dem du diese erspielt hast.
Sobald du dir dein erstes anderes Auto kaufst, tauchen die erspielten Teile beim jeweiligen Tuner (in deim Fall Straße) zum kaufen auf.

• Teile bei Test Beitrag #3
Achso,weil ich mich schon gewundert hab.

Hab noch den Mustang als Geländewagen und da tauchen die Teile nicht auf.Genauso,wie bei meinem Golf.Beide sind aber mit dem Stufe 10 Paket ausgestattet

• Teile bei Test Beitrag #4
Was passiert eigentlich mit den Teilen, die man ins HQ schicken lässt?
Werden die quasi eingelagert und können dann in das nächsten Auto eingebaut werden, das man kauft?

• Teile bei Test Beitrag #5
Die werden dann dazu gepackt.Musst mal ins HQ fahren und dann das Auto tunen.Da steht dann ne zahl,wie viele noch nicht verbaut wurden.Einfach verbauen und dann wieder auf das aktuellste und die Zahl ist weg

• Teile bei Test Beitrag #6
Also irgendwie Blick ich das nicht.Mein Geländewagen ist ab Stufe 10.Aber alles was ich mit dem Auto für die Straße kaufe,taucht nicht bei dem Tuner für Geländewagen auf

• Teile bei Test Beitrag #7
Die teile, die man ins HQ schicken lässt, kann man für teuer Geld dann auch beim Tuner für andere Fahrzeuge kaufen... Irgendwie dumm dass man die kaufen muss. Die Platinteile fangen da so bei 32.000 an :-/

• Teile bei Test Beitrag #8
Also hätte ich alle Teile ins HQ schicken müssen um alle Autos damit auszustatten?

kann doch nicht sein.Da mach ich mit dem Geländewagen einen Test,wo das Teil Stufe 25 als beispiel ist und das könnte ich dann doch auch für mein PE Auto nehmen.So muss ich dann den Test 2 mal machen oder wie?

Gibt das da irgendwo eine vernünftige erklärung?

• Teile bei Test Beitrag #9
Erklärt wird in dem Spiel leider so gut wie gar nichts.
Die Teile die du bei den Tests erspielst, sind auch nur für das Auto, mit dem du den Test machst.
Wenn du das erspielte Teil für ein anderes Fahrzeug haben möchtest, musst du die ins HQ schicken und dann kannst du die beim Tuner kaufen, die liegen also nicht im HQ und lassen sich in andere Fahrzeuge einbauen ... Zumindest habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden.
Ich finde das auch ziemlich dämlich.

• Teile bei Test Beitrag #10
Also könnte ich quasi nochmal von vorne anfangen?

Wäre jetzt nicht so dramatisch.Hab erst 2% und will immer erst ein gebeten komplett fertig haben

• Teile bei Test Beitrag #11
Warum möchtest du deswegen von vorne Anfangen?
Du kannst die Storymissionen und Tests beliebig oft wiederholen.
Am Anfang brauchst du eh noch nicht so viel Wert auf die Teile legen.

• Teile bei Test Beitrag #12
Ja aber wenn ich jetzt einen abgeschlossenen Test mache,gibt es nur noch Bugs oder wie das heißt für den test.Bin jetzt an dem punkt,wo die wagen recht schnell hoch müssen

• Teile bei Test Beitrag #13
Du bekommst nur Bucks, wenn du das Teil schon hast oder das Teil eine zu niedrige Stufe für dein Auto hat.
Ich am Anfang einfach nur zu gesehen das ich die Tests bestanden habe egal ob mit Gold, Silber oder Bronze.
Die Tests machst du später sowieso zum teil nochmal um Platin zu bekommen. Das wird aber erst ab Level 50 freigeschaltet.

• Teile bei Test Beitrag #14
Dann muss ich mal schauen,wie ich das jetzt weiter mache

• Teile bei Test Beitrag #15
Ich muss doch nicht aber alle Test mit Gold mschen um an Platin zu kommen oder?

• Teile bei Test Beitrag #16
Nein musst du nicht.
Mach dir erstmal keinen Kopf um die Tests und Level das Auto immer ein paar Fahrzeugstufen höher auf, als es für die Storymissionen nötig ist.
Wenn du nachher Level 50 bist, dann kannst du direkt Platin machen und bekommst dafür dann so zwischen 40-50 Fahrzeugstufen.
Das wird dir dann aber erklärt sobald du Level 50 erreichst. Vorher ist kein Platin möglich.

• Teile bei Test Beitrag #17
Ok.Aber ich hatte jetzt schon das problem,das ich mit dem Geländewagen nicht hoch genug war.So musste ich ein paar Test machen.Ist das denn soweit richtig?

Also sagst du erstmal die Story machen und dann weitersehen

• Teile bei Test Beitrag #18
Wenn du mal eine Storymission nicht schaffst, einfach ein paar Tests machen bis es reicht und dann ab zur nächsten Storymission ;)

• Teile bei Test Beitrag #19
Gut.Dann werde ich das so weiter machen

• Teile bei Test Beitrag #20
Die Platin Teile bekomt ab dem Fahrer-Level 50, ab dann ist das tunen relativ einfach.

Wenn man aber auch so mal eine Mission nicht schafft, kann man auch Freunde fragen, die schon bisschen besser sind und sich einfach durchschleppen lassen ^^

Thema:

Teile bei Test

Teile bei Test - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben