Teile bei Test

Diskutiere Teile bei Test im The Crew Forum im Bereich T; Ich hab leider keinen,der das Spiel noch hat.Aussage eines Kollegen war mal,wenn ich eh nur Autorennen spiele,hätte ich mir keine PS4 holen brauchen
  • Teile bei Test Beitrag #21
Ich hab leider keinen,der das Spiel noch hat.Aussage eines Kollegen war mal,wenn ich eh nur Autorennen spiele,hätte ich mir keine PS4 holen brauchen

• Teile bei Test Beitrag #22
Darfst mich gerne adden :D

• Teile bei Test Beitrag #23
Bis vor kurzem hat er da auch recht gehabt ;)
Aber seit the Crew und Driveclub sind ein paar gute Rennspiele draußen und Project Cars kommt ja auch noch.

• Teile bei Test Beitrag #24
Ne ich Spiel nicht Online.Hab da irgendwie keine Lust zu

• Teile bei Test Beitrag #25
Dann verpasst du was. Aber jedem das seine.

• Teile bei Test Beitrag #26
Ne mich schockt das nicht an.Hatte mit The Crew sie 2 Tage Gratis ausprobiert.Hat mich schon genervt,das ich den einen in meiner Crew immer muten musste

• Teile bei Test Beitrag #27
Kannst doch auf deiner Spielerkarte den Chat deaktivieren. Ein klick und alle halten die klappe [emoji16]

• Teile bei Test Beitrag #28
Soweit hab ich mich mit dem Spiel nicht befasst.

Bin aber auch für die 50€ zu geizig^^

• Teile bei Test Beitrag #29
Ich denke du hast das Spiel schon?

• Teile bei Test Beitrag #30
Ja wieso?

Ich meinte die 50€ für PS Online

• Teile bei Test Beitrag #31
Funktioniert Crew überhaupt ohne PSN+?

• Teile bei Test Beitrag #32
ja^^

Du siehst alle Onlinespieler.Aber kannst nur allein spielen

• Teile bei Test Beitrag #33
Ich finde auch es macht mehr Spaß mit anderen zusammen und dann noch chatten...Darauf ist das Spiel ja schließlich aufgebaut... Heißt ja "The Crew" und nicht "The Einzelkämpfer" [emoji28]

Thema:

Teile bei Test

Teile bei Test - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben