Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teile bei Test
Diskutiere Teile bei Test im The Crew Forum im Bereich T; Ich hab leider keinen,der das Spiel noch hat.Aussage eines Kollegen war mal,wenn ich eh nur Autorennen spiele,hätte ich mir keine PS4 holen brauchen
Teile bei Test Beitrag #21
B
Bacardifan86
Punkte Reaktionen
3
Ich hab leider keinen,der das Spiel noch hat.Aussage eines Kollegen war mal,wenn ich eh nur Autorennen spiele,hätte ich mir keine PS4 holen brauchen
Ne mich schockt das nicht an.Hatte mit The Crew sie 2 Tage Gratis ausprobiert.Hat mich schon genervt,das ich den einen in meiner Crew immer muten musste
Teile bei Test Beitrag #27
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Kannst doch auf deiner Spielerkarte den Chat deaktivieren. Ein klick und alle halten die klappe [emoji16]
Teile bei Test Beitrag #28
B
Bacardifan86
Punkte Reaktionen
3
Soweit hab ich mich mit dem Spiel nicht befasst.
Bin aber auch für die 50€ zu geizig^^
Teile bei Test Beitrag #29
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ich denke du hast das Spiel schon?
Teile bei Test Beitrag #30
B
Bacardifan86
Punkte Reaktionen
3
Ja wieso?
Ich meinte die 50€ für PS Online
Teile bei Test Beitrag #31
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Funktioniert Crew überhaupt ohne PSN+?
Teile bei Test Beitrag #32
B
Bacardifan86
Punkte Reaktionen
3
ja^^
Du siehst alle Onlinespieler.Aber kannst nur allein spielen
Teile bei Test Beitrag #33
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ich finde auch es macht mehr Spaß mit anderen zusammen und dann noch chatten...Darauf ist das Spiel ja schließlich aufgebaut... Heißt ja "The Crew" und nicht "The Einzelkämpfer" [emoji28]
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...