USB Ports der PS4 defekt?

Diskutiere USB Ports der PS4 defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey hatte hier schonmal jemand das Problem das die usb ports der ps4 nicht funktionieren? Mein dongle vom ps4 2.0 headset blinkt nur manchmal und...
  • USB Ports der PS4 defekt? Beitrag #1
I

Itnas1304

Punkte Reaktionen
0
Hey hatte hier schonmal jemand das Problem das die usb ports der ps4 nicht funktionieren?

Mein dongle vom ps4 2.0 headset blinkt nur manchmal und wenn ich dann das headset damit verbinde erkennt der Stick das headset aber die ps4 erkennt mein headset nicht...Hat ewigkeiten 1a funktioniert!

Meistens isses aber der Fall das nicht mal der dongle blinkt...Kann auch keinen Controller über die Ports laden!

Gibt's ne einfache Hilfe dafür oder kann ich nichts anderes machen als sie einschicken? Garantie ist aber leider abgelaufen :(

• USB Ports der PS4 defekt?

Anzeige

• USB Ports der PS4 defekt? Beitrag #2
Also eine schnelle Abhilfe kann ich dir so leider nicht nennen. Ich habe jetzt mal ein bisschen im www recherchiert und gelesen,das manche solche Probleme haben. Sollte deine PS wirklich defekt sein, solltest du mal schauen ob du vielleicht einen Reparatur-Service in deiner nähe findest. Im www findest du so einige!

Viel Erfolg

• USB Ports der PS4 defekt? Beitrag #3
Hey ich hatte das gleiche Problem hatte die PS4 hier bei mir um die ecke abgegeben die haben es wieder hinbekommen.

Thema:

USB Ports der PS4 defekt?

USB Ports der PS4 defekt? - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 Mikro erkannt aber funktioniert nicht: Schönen guten Tag, ich hab seit vielen Wochen Probleme mit meiner Ps4 und weiß einfach nicht mehr weiter. Die Ps4 erkennt mein Mikrofon aber wenn...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
PS4 Controller werden nicht erkannt: Moin. Hab einen Controller mit zu nem Kumpel genommen, um dort zu zocken. Zuhause konnte ich dann diesen nicht mehr mit meiner PS4 verbinden, er...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben