UHD HDR und RGB farben nicht möglich?

Diskutiere UHD HDR und RGB farben nicht möglich? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, wenn ich uncharted 4 starte wechselt mein TV zu den farbformat yuv422 anstatt bei RGB zu bleiben wieso? wenn ich in den...
  • UHD HDR und RGB farben nicht möglich? Beitrag #1
D

darkmarchal

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wenn ich uncharted 4 starte wechselt mein TV zu den farbformat
yuv422 anstatt bei RGB zu bleiben wieso? wenn ich in den einstellungen gucke steht da folgendes: Bei der anzeige von inhalten mit 4k HDR bei 60 HZ wird aufgrund der begrenzten Datenübertragungsgeschwindigkeit von HDMI 2.0 das Farbformat YUV422 oder YUV420 ansattt RGB genutzt.Nun finde ich aber die farben sehen nicht so gut aus kann man das irgendwie "fixen"?

• UHD HDR und RGB farben nicht möglich? Beitrag #2
AW: UHD Hdr und RGB farben nicht möglich?

darkmarchal schrieb:
Hallo zusammen, wenn ich uncharted 4 starte wechselt mein TV zu den farbformat
yuv422 anstatt bei RGB zu bleiben wieso? wenn ich in den einstellungen gucke steht da folgendes: Bei der anzeige von inhalten mit 4k HDR bei 60 HZ wird aufgrund der begrenzten Datenübertragungsgeschwindigkeit von HDMI 2.0 das Farbformat YUV422 oder YUV420 ansattt RGB genutzt.Nun finde ich aber die farben sehen nicht so gut aus kann man das irgendwie "fixen"?
Wenn du HDR ausschaltetst kannst du IMO in RGB Mode bleiben

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

UHD HDR und RGB farben nicht möglich?

UHD HDR und RGB farben nicht möglich? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben