Downloads Langsam bei PS4 aber nicht LAPTOP

Diskutiere Downloads Langsam bei PS4 aber nicht LAPTOP im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; habe endlich wieder ne ps4.. über laptop ist meine DL geschwindigkeit bei 1.5 mb die sekunde bis zu 2 mb die sekunde... über die ps4 sind es 1...
  • Downloads Langsam bei PS4 aber nicht LAPTOP Beitrag #1
L

liquidtimur

Punkte Reaktionen
0
habe endlich wieder ne ps4..

über laptop ist meine DL geschwindigkeit bei 1.5 mb die sekunde bis zu 2 mb die sekunde...

über die ps4 sind es 1 mb in 10 sekunden.....

was ist denn da los? das ist bei lan und wlan so..alles gegoogled..denke alle router einstellungen gemacht? also upnp usw alles aktiviert..was ist denn da los?
ps4 und laptop sind bei einander
habe nat 2 bei der ps4

Zuletzt bearbeitet:
  • Downloads Langsam bei PS4 aber nicht LAPTOP Beitrag #2
In dieser Sektion gibt es bereits diverse Threads dazu. Schau dich etwas um, dann wirst du diverse Antworten finden. :)

Thema:

Downloads Langsam bei PS4 aber nicht LAPTOP

Downloads Langsam bei PS4 aber nicht LAPTOP - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
PS4 einwandfrei, PS4 Pro Download zu langsam: Hallo zusammen Ich bin vor ein paar Tagen auf die PS4 Pro (last of us 2 bundle) umgestiegen. Mein Problem, die Downloadgeschwindigkeit ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben