Stern 69

Diskutiere Stern 69 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hab sie schon längst alle :)
  • Stern 69 Beitrag #21
hab sie schon längst alle :)

• Stern 69

Anzeige

• Stern 69 Beitrag #22
Geht einfach im 2 stock in den container rein dann kommen die alle barret 4 hs und fertig und die können nicht reinschissen :D

• Stern 69 Beitrag #23
hab sie auch schon alle

• Stern 69 Beitrag #24
Glückwunsch ihr Suchtis. ^^
Bei der einen Mission -ich glaube, Homeland Security hieß die- hatten ich und ein RL Freund schon auf leicht zu kämpfen wie verrückt. <.<

• Stern 69 Beitrag #25
die sind garnicht so einfach gewesen

• Stern 69 Beitrag #26
SpeedyPs3Spot schrieb:
die sind garnicht so einfach gewesen

den spezialeinheitenmodus auf 100% zu bringen war extrem schwer ^^
welche mission hast du denn alls am schwierigsten empfunden ??

• Stern 69 Beitrag #27
werr 69 sterne haben will soll mich adden bin schon gut mw2 zocker :)

also addets mich und wir machen dan

Gs_4543

• Stern 69 Beitrag #28
die schlimmste war die auf dem Schiff mit den Geiseln weiß jetzt nicht wie die hieß

• Stern 69 Beitrag #29
Also Innere Sicherheit hab ich geschaft indem ich in der ersten Welle ale Gegner bis auf einen gekillt hab und dann hab ich die drei Geschütze besorgt und bin in das Haus was ganz hinten liegt das ist fast ganz zerstört aber gegner können nicht rein kommen denn die türen sin noch da aber die Scheiben davon sin kaputt also kann man da durch kriechen und die 3 Geschütze hinter dem Tresen platizieren und fertig.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Stern 69 Beitrag #30
SpeedyPs3Spot schrieb:
die schlimmste war die auf dem Schiff mit den Geiseln weiß jetzt nicht wie die hieß

jap wenn du zum schluss noch ein geißel getötet hatte konnte man alles noch mal machen -.-

• Stern 69 Beitrag #31
Vielleicht kann mir auch jemand helfen müssten aber alles schriftlich klären wie wir die mission angehen meine id is micro-smg

• Stern 69 Beitrag #32
brauche hilfe oO wär nett wenn sich jemand finden würde

• Stern 69 Beitrag #33
Bräuchte auch Hilfe, Kenne eigentlich alle missionen von YouTube herr sehr Gut.
Hab auch ein Headset. also wer mal Lust hat , Bitte Melden

• Stern 69 Beitrag #34
biqdaddy76 schrieb:
brauche hilfe oO wär nett wenn sich jemand finden würde
hätte jemand lust mir zu helfen ?

Bitte ADDEN:

ID PSN : Eayson

• Stern 69 Beitrag #35
ich ürde dir helfen adde dich bei psn meine id ist the_flydriver

Thema:

Stern 69

Stern 69 - Ähnliche Themen

Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben