Explorer Pack für 25 oder Triple Pack für 45

Diskutiere Explorer Pack für 25 oder Triple Pack für 45 im Uncharted 4 Forum im Bereich U; Hallo, welches Paket zu den o. g. Preisen würdet ihr warum nehmen? Wo liegen die Vor- und Nachteile? Schöne Grüße DU
  • Explorer Pack für 25 oder Triple Pack für 45 Beitrag #1
D

DerUnbeugsame

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welches Paket zu den o. g. Preisen würdet ihr warum nehmen?

Wo liegen die Vor- und Nachteile?

Schöne Grüße

DU

Thema:

Explorer Pack für 25 oder Triple Pack für 45

Explorer Pack für 25 oder Triple Pack für 45 - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Assassins Creed Odyssey: Keine Meldung bei "Quest oder Ort abgeschlossen": Hallo, mir ist jetzt erst aufgefallen *facepalm*, dass ich gar nicht o. g. erhalte. Woran könnten das bitte liegen? Danke. Schöne Grüße DU
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • XRumer23amom
Oben