Ton setzt immer wieder aus

Diskutiere Ton setzt immer wieder aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe vor ein paar Tagen die Netflix App auf der PS4 meines Freundes installiert und ein paar Mal mehrere Stunden geschaut. Gestern ca. 4...
  • Ton setzt immer wieder aus Beitrag #1
P

PrincessK

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor ein paar Tagen die Netflix App auf der PS4 meines Freundes installiert und ein paar Mal mehrere Stunden geschaut. Gestern ca. 4 Stunden, heute auch. Danach hat er gleich Formel1 gespielt und plötzlich setzt nun ständig der Ton aus, immer zwei so Hänger hintereinander, in allen spielen, auch bei der Menümelodie und in Netflix nun auch (die App habe ich bereits gelöscht). Als ich Netflix geschaut habe war das noch nicht und als er dann Formel1 gespielt hat, nach ca. 10 min fing das an. Hab schon die Soundausgänge auf Optical umgestellt, das HDMI Kabel umgesteckt, die PS4 abgeschalten, vom Netz getrennt, wieder gestartet, etc.

Kann es sein dass sie nach 4-5 Stunden überhitzt ist und nun defekt oder woran könnte es sonst liegen?

Lg Emilia

• Ton setzt immer wieder aus Beitrag #2
Hi,
Ich habe das selbe Problem. Allerdings habe ich die Station erst seit ein paar Tagen und höchstens 3Std am Stück gespielt. Habe diese Tonaussetzer bei jedem Spiel.Kein Netflix oder ähnliches installiert...Bin nochauf der Suche nach der Ursache

Thema:

Ton setzt immer wieder aus

Ton setzt immer wieder aus - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Absoluter Neuling in Sachen PS4: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um einige Infos zur PS4 zu erhalten. Da mein Sohn (12) eine PS4 zu Weihnachten bekommen hat,möchte ich mich...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben