Sony TV Kaufempfehlung?

Diskutiere Sony TV Kaufempfehlung? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Möchte mir ein neuen Fernseher kaufen und diesen hier ins Auge gefasst. Meine Frage an die Experten hier, ob dieser geeignet ist...
  • Sony TV Kaufempfehlung? Beitrag #1
B

BoehserBorusse

Punkte Reaktionen
0
  • Sony TV Kaufempfehlung? Beitrag #2
Geeignet für was? Wo liest du 50Hz? Ich sehe eine Frequenz von 400Hz. Für das PS4 Gaming sollte er reichen

• Sony TV Kaufempfehlung? Beitrag #4
Wenn du ihn nur zum zocken kaufen willst, solltest du damit garnicht so schlecht beraten sein, wenn du aber auch "normal" fernsehen möchtest, solltest du dich weniger mit der Technik befassen, sondern eher mit Android TV...
Hast du Glück, dann hast du weniger! Probleme mit dem Betriebssystem, hast du Pech, ist der Fernseher völlig unbrauchbar für den normalen Gebrauch^^

Thema:

Sony TV Kaufempfehlung?

Sony TV Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Welcher UHD Tv für PS4 Pro..?: Hallo zusammen.., Ich stehe kurz davor mir einen neuen UHD Tv zu kaufen für die Ps4 Pro. In der Kategorie bis 1000 Euro scheinen mir diese ganz ok...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben