Kann man Second Son auf einer Ps4 mit zwei Accounts spielen

Diskutiere Kann man Second Son auf einer Ps4 mit zwei Accounts spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe seit kurzem eine ps4 gekauft und habe dabei das Spiel Infamous Second Son dazu bekommen. Mein Freund spielt es auch ziemlich...
  • Kann man Second Son auf einer Ps4 mit zwei Accounts spielen Beitrag #1
J

Julien1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit kurzem eine ps4 gekauft und habe dabei das Spiel Infamous Second Son dazu bekommen.

Mein Freund spielt es auch ziemlich gerne und deshalb wollte ich wissen, ob folgendes geht und was ich dafür tun müsste:

Ich möchte die Ps4 an zwei Bildschirme anschließen und dabei irgendwie hinbekommen, dass er auf seinem Account das Spiel an seinem Spielstand spielt und ich auf einem anderen Bildschirm, das gleiche Spiel nur mit meinem Account an meinem Spielstand, gleichzeitig spielen kann.

Kann mir jemand hierbei helfen?

• Kann man Second Son auf einer Ps4 mit zwei Accounts spielen Beitrag #2
hierbei meine ich mit Account, einfach einen lokalen ps4 Benutzer Account

• Kann man Second Son auf einer Ps4 mit zwei Accounts spielen Beitrag #3
Julien schrieb:
Ich möchte die Ps4 an zwei Bildschirme anschließen und dabei irgendwie hinbekommen, dass er auf seinem Account das Spiel an seinem Spielstand spielt und ich auf einem anderen Bildschirm, das gleiche Spiel nur mit meinem Account an meinem Spielstand, gleichzeitig spielen kann.

hä? Eine ps4 gleichzeitig an 2 bildschirme? Wie willst du das anstellen? Das geht nicht und man kann nur mit einem account angemeldet sein.

Thema:

Kann man Second Son auf einer Ps4 mit zwei Accounts spielen

Kann man Second Son auf einer Ps4 mit zwei Accounts spielen - Ähnliche Themen

Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
2 PS4 zwei Accounts: Hallo Leute, habe da mal eine Frage. ich besitze zwei PS4. Eine oben bei meinen Sohn und eine bei mir unten. Auf meiner habe ich PS Plus. Mein...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben