Season Pass übertragbar

Diskutiere Season Pass übertragbar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebes Forum, hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern stolzer Besitzer einer PS4 1TB bin. Besitze aber noch eine PS3. Habe mal eine...
  • Season Pass übertragbar Beitrag #1
punkadiddle73

punkadiddle73

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern stolzer Besitzer einer PS4 1TB bin.
Besitze aber noch eine PS3.
Habe mal eine Frage zum Season Pass. Habe für die PS3 das Spiel CoD AW und den Season Pass.
Das Spiel ist eine Disc. Kein Download.
Wenn ich mir nun AW für die PS4 hole (billigste Ausführung) ist der Season Pass von der PS3 auch gültig ?
Der Account ist der ja der selbe.
Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Danke für eure Hilfe

mfg Erik

• Season Pass übertragbar Beitrag #2
Du kannst versuchen über die Download Historie den Season Pass auf der PS4 erneut zu laden.

Ich würde das aber testen bevor du AW für die PS 4 kaufst. Ansonsten warte besser auf BO3 und spiel AW solange auf der PS3.

Ich glaube aber, dass es nicht funktioniert. Muss aber auch dazu sagen, dass ich es noch nie probiert habe.

• Season Pass übertragbar Beitrag #4
Ich glaube die haben das Upgrade aber offiziell mal angeboten oder vertue ich mich da?

das war bestimmt zeitlich begrenzt.

Ich würde also an deiner Stelle warten.

• Season Pass übertragbar Beitrag #5
Danke für die schnelle Hilfe. Werde warten bis andere Spiele für die Ps4 kommen.

Mfg erik

Thema:

Season Pass übertragbar

Season Pass übertragbar - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Season-Pass: Hallo, ich habe das Spiel "The Evil Within" im PSN Store mit einem Account gekauft. Dieser Account ist auf meiner PS4 angemeldet. Das Spiel...
Black Ops 3 Season Pass sharen?: Servus Community! Ich bin am überlegen den Season Pass zu kaufen statt die dlc einzeln zu holen auch aufgrund der Zombie map "The Giant". Meine...
Lohnt sich die PS3 jetzt noch?: Hallo miteinander, ich bin derzeit am überlegen mir noch eine Ps3 Superslim zu kaufen, da ich doch einige Titel verpasst habe die man vielleicht...
Call of Duty Black Ops 3 Season Pass: Hallo zusammen Ich habe mir die AT pegi Version vom im Titel genannten Spiel vorbestellt Und nun meine Frage an euch und zwar Ist es möglich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben