PS4 findet Mediaserver erst nach Minuten

Diskutiere PS4 findet Mediaserver erst nach Minuten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo PS4 Forum. Ich bin der neue hier und habe folgendes Problem. Ich habe eine FritzBox Cable von Unitymedia und eine 120mbit Leitung. Mit der...
  • PS4 findet Mediaserver erst nach Minuten Beitrag #1
S

skraver

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS4 Forum.
Ich bin der neue hier und habe folgendes Problem.

Ich habe eine FritzBox Cable von Unitymedia und eine 120mbit Leitung.
Mit der FritzBox habe ich einen Mediaserver erstellt.

Der Mediaserver wird von meinem Laptop und Rechner sofort und ohne Probleme gefunden.
Auf den angeschlossenen USB Stick an der FritzBox kann ich auch zugreifen.

Gehe ich nun auf den MediaPlayer der PS4 erscheint der Text das kein Mediaserver gefunden wird.
Das komische ist nur, dass nach ca. 5 Minuten der Mediaserver der FritzBox erscheint und ich auch auf die Dateien zugreifen kann und diese auch abgespielt werden.

Ich habe schon einige Einstellungen vorgenommen, doch es hat bisher nichts geholfen.
Die PS4 erkennt den Mediaserver nicht sofort, was total nervig ist.

Kennt einer von euch dieses Problem? Google konnte mir in diesem Fall nicht weiter helfen.

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Gruss

• PS4 findet Mediaserver erst nach Minuten

Anzeige

Thema:

PS4 findet Mediaserver erst nach Minuten

PS4 findet Mediaserver erst nach Minuten - Ähnliche Themen

PS4 DL-Speed relativ langsam: Hallo Zusammen: Ich habe eine PS4 in Verbindung mit der Fritzbox 6360 und bin bei Unitymedia, habe eine 150mbit/s Leitung. An meinem PC...
Problem mit FritzBox 7270 als Mediaserver mit externer HD: Habe seit 1 Woche die 320 GB PS3 slim und möchte meine FritzBox 7270 und externer HD (mit eigener Stromversorgung, FAT32-Format) als Mediaserver...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben