News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Resident Evil 2 HD Remake – Entwicklung startet und Release
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 911863" data-attributes="member: 28060"><p>Für michist es jetzt schon GOTY2k16, RE2 war immer bester Teil... Silent Hills braucht doch kein Mensch, der Klischeehorror (spawnende Geister hinter einem oder in Spiegeln, irgendwelche plötzlich aufspringenden Türen und als Uhrzeit natürlich Geisterstunde 0Uhr - gähn, kennt man seit 100 Jahren) Mist den Kojima grade fabriziert hat doch wohl nix mit horror zu tun, der soll die Reihe mal schön ruhen lassen, reicht doch, dass er bereits MGS in den Dreck bzw ins lächerliche zieht... Und ja, mir ist natürlich bewusst, dass P.T. nix mit Silent Hills zu tun hat, weder Gameplaytechnisch noch Storymässig, aber dass er so uralt Klischees auspackt deutet schon etwas auf Ideenlosigkeit hin und dann die Tatsache, dass er Silent Hills in mehreren Episoden rausbringt statt direkt als vollständiges Game, zeigt wie sehr er wieder die Fans abzocken will, so wie er es ja schon seit Jahren mit MGS tut - sowas dreistes kann/will/darf ich nicht supporten</p><p></p><p>Heutzutage sind irgendwie fast alle neuen Games Müll (ausser halt neue Teile von Yakuza, GTA und Uncharted), die Entwickler haben scheinbar alle verlernt gute und spannende Games zu machen und fokussieren sich nur noch auf die neue COD Generation Baujahr 1998, da kann ich nicht viel mit anfangen, daher freut man sich doch immer am meisten über HD Remakes oder nicht? Da weiss man wenigstens, dass sich der Kauf lohnt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 911863, member: 28060"] Für michist es jetzt schon GOTY2k16, RE2 war immer bester Teil... Silent Hills braucht doch kein Mensch, der Klischeehorror (spawnende Geister hinter einem oder in Spiegeln, irgendwelche plötzlich aufspringenden Türen und als Uhrzeit natürlich Geisterstunde 0Uhr - gähn, kennt man seit 100 Jahren) Mist den Kojima grade fabriziert hat doch wohl nix mit horror zu tun, der soll die Reihe mal schön ruhen lassen, reicht doch, dass er bereits MGS in den Dreck bzw ins lächerliche zieht... Und ja, mir ist natürlich bewusst, dass P.T. nix mit Silent Hills zu tun hat, weder Gameplaytechnisch noch Storymässig, aber dass er so uralt Klischees auspackt deutet schon etwas auf Ideenlosigkeit hin und dann die Tatsache, dass er Silent Hills in mehreren Episoden rausbringt statt direkt als vollständiges Game, zeigt wie sehr er wieder die Fans abzocken will, so wie er es ja schon seit Jahren mit MGS tut - sowas dreistes kann/will/darf ich nicht supporten Heutzutage sind irgendwie fast alle neuen Games Müll (ausser halt neue Teile von Yakuza, GTA und Uncharted), die Entwickler haben scheinbar alle verlernt gute und spannende Games zu machen und fokussieren sich nur noch auf die neue COD Generation Baujahr 1998, da kann ich nicht viel mit anfangen, daher freut man sich doch immer am meisten über HD Remakes oder nicht? Da weiss man wenigstens, dass sich der Kauf lohnt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Resident Evil 2 HD Remake – Entwicklung startet und Release
Oben