Minecraft Team gesucht

Diskutiere Minecraft Team gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :) Ich suche ein Minecraft Team für große bauprojekte z.b eine komplette welt zu bauen mit sinnvollen dingen Headset ist pflicht ! Es...
  • Minecraft Team gesucht Beitrag #1
M

Mrs_Thanatos

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich suche ein Minecraft Team für große bauprojekte
z.b eine komplette welt zu bauen mit sinnvollen dingen

Headset ist pflicht !
Es soll ein friedliches und nettes zusammenspiel werden. :)
Die Welt wird von mir gehostet und im survial gespielt.

Einfach psn namen in ein kommi schreiben und ich adde dann

• Minecraft Team gesucht Beitrag #2
Mrs_Thanatos schrieb:
Hallo :)

Ich suche ein Minecraft Team für große bauprojekte
z.b eine komplette welt zu bauen mit sinnvollen dingen

Headset ist pflicht !
Es soll ein friedliches und nettes zusammenspiel werden. :)
Die Welt wird von mir gehostet und im survial gespielt.

Einfach psn namen in ein kommi schreiben und ich adde dann

Das klingt spaßig :)

PSN: Klein_Maecke

• Minecraft Team gesucht Beitrag #3
Wäre mal wieder spaßig :)

Psn: Toffifel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Minecraft Team gesucht

Minecraft Team gesucht - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben