PSN wieder attackiert von lizard squad

Diskutiere PSN wieder attackiert von lizard squad im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die Hacker haben in der Nacht vom Montag wieder eine Attacke auf das PSN Netzwerk durchgeführt und dieses für ca drei Stunden lahm gelegt. Mehr...
  • PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #2
das sind keine hacker. es sind kleinkinder, mehr nicht. anonymus hat ja lizard squad aufm kicker und sie gewarnt, sollten sie so weitermachen.

• PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #3
Haben die P"§$%&/ nichts besseres vor. Ich brauch PSN und XBOX Live in meinem Urlaub!

• PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #4
Das sind wahrscheinlich einfach nur Sonys Kackserver, ist denen mittlerweile selber schon peinlich deshalb sind jetzt die angeblichen Hacker schuld^^.

• PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #5
King schrieb:
Das sind wahrscheinlich einfach nur Sonys Kackserver, ist denen mittlerweile selber schon peinlich deshalb sind jetzt die angeblichen Hacker schuld^^.

hat damit nichts zu tun. auch bei xbox live gabs leichte störungen, dank dieser kleinkinder. ich hoffe, anonymus macht lizard squad so richtig fertig.

• PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #6
Wer oder was ist Anonymos?

• PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #7
Anonymus SIND Hacker.
Hacker die sich auch mal für gute Sachen einsetzen.

• PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #8
Falls der ein oder andere noch nicht geschaut hat

Übrigens war Anonymus 2011 für den Angriff auf Sony verantwortlich. Dieser legte damals das PSN lahm.
Sie unterbrachen die Aktion aber wieder um die Kunden nicht zu schädigen.

Hab ich auf der Seite von Wiki gefunden. Andere Aktionen sind da auch noch wenn sich jemand weiter informieren will.

• PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #9
Ob die hacken oder nicht das PSN ist trotzdem nicht stabil, immer diese ewigen wartezeiten beim senden oder empfangen von nachrichten und so weiter ... nach einem Jahr PS4 ist das system immer noch so lächerlich unstabil .... ich sag nur OMFG.

• PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #10
weedmasterdmc schrieb:
Ob die hacken oder nicht das PSN ist trotzdem nicht stabil, immer diese ewigen wartezeiten beim senden oder empfangen von nachrichten und so weiter ... nach einem Jahr PS4 ist das system immer noch so lächerlich unstabil .... ich sag nur OMFG.
Kauf doch ne X Box ...

• PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #11
Na ja wo er Recht hat, hat er eben Recht. Kann ja nicht angehen das zb. die simpelste Aktion wie das verschicken einer Nachricht nach dem Abschicken ca 2-3 Std (kam auch schon einmal vor) benötigt bis sie beim Empfänger ankommt.

Oder man die Spiele nicht starten kann (die man sich aus dem PSN Store kaufte) nur weil man sich wieder einmal nicht mit seinem PSN Account anmelden kann. Da die Server down sind oder wieder einmal Fehler angezeigt werden.

Ein halbes Jahr lasse ich ja noch durchgehen um Fehler auszumerzen, dauert halt alles seine Zeit jedoch 1 Jahr ist etwas lange um solche Fehler zu beseitigen.

• PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #12
Einige haben schon komische Probleme anscheinend.

• PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #13
Also ich weis nicht was manche hier haben. Ich habe bis heute noch kein einziges mal Probleme gehabt Nachrichten an Kollegen und Freunde von der PS3/PS4 aus zu versenden. Das PSN Games ausm Store nicht spielbar sind wenn Wartungsarbeiten sind oder eben die Server down durch andere Faktoren, wäre mir jetzt auch nicht bekannt. Hab ich aber bewusst auch nicht ausprobiert also sag ich dazu nichts. Das einzige dass ich in letzter Zeit hatte war das sich Call of Duty Advanced Warfare paar mal einfach komplett aufgehängt hat während ich Online gespielt habe. Ohne einen Neustart des Spiels ging da nichts mehr. Es kann natürlich sein das irgendwas mal nicht gepasst hat bei meiner PS4 aber das ist wenn nur sehr selten oder nur 1 mal passiert was letztendlich nicht weiter schlimm ist/war.

• PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #14
Kommen wir wieder zurück zum Thema
Angeblich wird schon gegen einige Mitglieder ermittelt.

Übrigens wurde auch das Netzwerk von der Xbox angegriffen

• PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #15
Sowie die MMORPGS: GuildWars 2 und WoW.

Darunter auch diverse kleine "Anbieter".

DDoS Attacken halt ^^ - Mal schauen ob wir (Anonymous) etwas gegen diese "Hacker" bzw. Scriptkiddies *hust*lutscher*hust* tun. Alles kommt mit der Zeit ^^

• PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #17
PSN & Xbox Live: Hacker drohen mit Attacken bis Ende Weihnachten

Gerade beim stöbern gefunden! Das wäre ja mal wieder richtig schxxxxe!

• PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #19
Diese Leute sind diese Aufmerksamkeit nicht wert also bitte nicht auch noch irgendwelche Links zu so einer Panikmache posten.

• PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #20
Ich wurde schon dahin gehend gebrieft, dass das nur spam ist!
Bin nur Hobby Gamer / Freizeit Soldat.

Meine suchti Kollegen haben mich bisschen aufgezogen und die sind sonst gut informiert aber da wollten die mich bisschen aufziehen.

Don't feed the Troll!
Nu weiß ich bescheid.
:noob

Thema:

PSN wieder attackiert von lizard squad

PSN wieder attackiert von lizard squad - Ähnliche Themen

PSN Verbindung bricht ab: Servus, ich hab folgendes Problem: Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten...
PS4 ist offline: Jetzt wollte ich im Store mal nach Spielen schauen da geht nix. News...
PSN offline wegen DDOS-Attacke: Hallo Der momentane Ausfall des psn liegt wohl an einem Hacker Angriff der Gruppe Lizard Squad und hat mit den geplanten Wartungsarbeiten am...
PSN mal wieder down: Ich wollte Grad ne runde bo3 zocken. Starte also die konsole, und was kommt???? Die Meldung das das Psn gewartet wird. Was soll der scheiß???? Es...
Kein Hafstrafe für Lizard Squad Mitglied Zeekill: Weihnachten 2014 wurde das PSN und xbl von Lizard Squad lahmgelegt. Einer der Täter konnte gefasst werden. Nun bestätigte die lokale Presse, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben