PSN wieder attackiert von lizard squad

Diskutiere PSN wieder attackiert von lizard squad im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hätte mir schon gut vorstellen können, dass das PSN wieder n paar Tage down ist, aber nu wirds ja doch nix. Zumindest von deren Seite. Lasst 'se...
  • PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #21
8678d1478705958-lmao.png

Hätte mir schon gut vorstellen können, dass das PSN wieder n paar Tage down ist, aber nu wirds ja doch nix. Zumindest von deren Seite.

Lasst 'se labbern. Kommt eh nix gescheites raus.

Anhänge

• lmao.png
    lmao.png
    16 KB · Aufrufe: 42
  • PSN wieder attackiert von lizard squad Beitrag #22
Denen einfach keine Aufmerksamkeit widmen...

Thema:

PSN wieder attackiert von lizard squad

PSN wieder attackiert von lizard squad - Ähnliche Themen

PSN Verbindung bricht ab: Servus, ich hab folgendes Problem: Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten...
PS4 ist offline: Jetzt wollte ich im Store mal nach Spielen schauen da geht nix. News...
PSN offline wegen DDOS-Attacke: Hallo Der momentane Ausfall des psn liegt wohl an einem Hacker Angriff der Gruppe Lizard Squad und hat mit den geplanten Wartungsarbeiten am...
PSN mal wieder down: Ich wollte Grad ne runde bo3 zocken. Starte also die konsole, und was kommt???? Die Meldung das das Psn gewartet wird. Was soll der scheiß???? Es...
Kein Hafstrafe für Lizard Squad Mitglied Zeekill: Weihnachten 2014 wurde das PSN und xbl von Lizard Squad lahmgelegt. Einer der Täter konnte gefasst werden. Nun bestätigte die lokale Presse, dass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben