The White Eagles suchen Mitglieder (Bf4 Ps4)

Diskutiere The White Eagles suchen Mitglieder (Bf4 Ps4) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community. Wir, The White Eagles (TWE) suchen noch Verstärkung für das Schlachtfeld in battlefield 4. Mit battlefield 1 wollen wir...
  • The White Eagles suchen Mitglieder (Bf4 Ps4) Beitrag #1
I

IVIouSeZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community.
Wir, The White Eagles (TWE) suchen noch Verstärkung für das Schlachtfeld in battlefield 4. Mit battlefield 1 wollen wir dann richtig durchstarten. Wir sind momentan noch im aufbau und recht frisch und deshalb ist jede Hilfe und Unterstützung Willkommen

Was wir bieten:
- wir haben einen eigenen Server
- Spielen auf der ps4
- Gemeinschaft und Respekt
- Ein durschnittsalter von 19 Jahren
- Ein Platoon
- Eine Facebook Gruppe für events, Training und News rund um battlefield 4 und 1
- Eine WhatsApp Gruppe für interne News
- Regelmäßige Aktivität

Was ihr mitbringen müsst ist nicht viel:
- Eine ps4
- Battlefield 4 (zukünftig battlefield 1)
- Ein Headset
- Ein Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen möglich)
- Humor
und Einsatzbereitschaft.

Schaut gerne mal bei uns vorbei und wir besprechen das ganze mal. Großartige regeln gibt es bei uns nicht nur Respekt gegenüber anderen Mitspielern und gewisse Reife.
Addet mich unter folgender psn id: IVIouSeZ (ivi groß geschrieben) um euch vorzustellen. Genauere Infos findet ihr dann bei mir.
Grüße das TWE Team!

• The White Eagles suchen Mitglieder (Bf4 Ps4)

Anzeige

• The White Eagles suchen Mitglieder (Bf4 Ps4) Beitrag #2
Hey IVIouSeZ ,

ich würde gerne mit euch zusammen bisschen BF4 suchten :D
habe vor 3-4 Tagen erst mit angefangen & bin jetzt fast Level 20.

zu mir.. bin 19 Jahre alt, ein vernünftiges Headset will ich mir demnächst besorgen, zocke meist nur abends (wegen Arbeit)

PSN: S1LENCE_mk

gruß Mirco

Thema:

The White Eagles suchen Mitglieder (Bf4 Ps4)

The White Eagles suchen Mitglieder (Bf4 Ps4) - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
Auf gehts Leute - Mighty Unicorns!: Servus zusammen :smile: Die Mighty Unicorns feiern Reunion 🎆🎊 Wir lassen die alte Garde wieder aufleben und wollen an alte Zeiten anknüpfen, die...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben