Welche Version kauft ihr euch?

Diskutiere Welche Version kauft ihr euch? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Hi, bin am überlgen, welche Version von Ac Unity ich mir kaufen soll. Ich werds bei Amazon bestellen und da gibts 3 verschiedene Angebote: 1...
  • Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Hi, bin am überlgen, welche Version von Ac Unity ich mir kaufen soll. Ich werds bei Amazon bestellen und da gibts 3 verschiedene Angebote:
1 Standard: Da is dann nur das Spiel dabei, kostet 69,99 €.
2. Die Bastilleversion: Das normale Spiel, exklusives Jumbo Steelcase, Artbook, den offiziellen Soundtrack auf CD, 2 Lithographien ( ??? ) und 2 weitere Einzelspielermissionen. Kosten: 79,99 €.
3. Die Pocket Watch Edition ( exklusiv auf Amazon ): das Spiel, die exklusive Arnotaschenuhr, ne Paradepistole und 1 Zusatzmission. Kostet 84,95 €.
Ich tendiere zur Bastilleversion. Was denkt ihr ?
Lg

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #2
Ich habe die Pocket1atch Edition geordert, so eine Taschenuhr ist doch mal n schickes Gimmick. Figuren hat ein jeder.

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #3
muss mich meinen Vorredner anschließen, hab mich auch für die ihr entschieden :)

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #4
Was is denn an der so besonders ? IS das ne real Taschenuhr oder im Spiel ?

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #5
Das gleiche habe ich mich auch gefragt, aber so wie ich es gelesen habe, sollte es schon eine Reale Uhr sein. Wird Qualitativ nicht das beste sein :D aber es kommt ja auch auf dem sammlereschen wert an.

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #6
bayyer04 schrieb:
Was is denn an der so besonders ? IS das ne real Taschenuhr oder im Spiel ?

Schau doch mal bei Amazon, ist ne echte funktionale Taschenuhr. Auf der Homepage zu AC Unity findet man auch ne detaillierte Beschreibung der jeweiligen Edition.

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #7
Ja, hab geguckt, brauch die nich. Bleib dann bei der Bastille Edition.

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #8
Ich werde, sofern ich vorbestellen sollte, zur Bastille Edition greifen. Die Taschenuhr ist nett, aber würde bei mir sowieso nur rumliegen und verstauben. Da ich noch einen 10€-Gutschein habe, komme ich selbst bei der BE relativ preisgünstig davon. :D

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #9
Defc schrieb:
Ich werde, sofern ich vorbestellen sollte, zur Bastille Edition greifen. Die Taschenuhr ist nett, aber würde bei mir sowieso nur rumliegen und verstauben. Da ich noch einen 10€-Gutschein habe, komme ich selbst bei der BE relativ preisgünstig davon. :D

Es ist ein Sammelobjekt, klar liegt es Rum. Mit den Figuren macht man ja auch nix anderes...
Finde es mal nett, dass es was anderes als ne Figur gibt.

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #10
Ich hab mir bis jetzt immer nur die Standard Version gekauft und werde es auch weiterhin tun. Mir reicht diese Version völlig aus

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #11
KlOis schrieb:
Es ist ein Sammelobjekt, klar liegt es Rum. Mit den Figuren macht man ja auch nix anderes...
Finde es mal nett, dass es was anderes als ne Figur gibt.

Es bringt mir nur rein gar nichts, wenn ich die Uhr irgendwo rumfliegen habe und sie bloß verstaubt.
Meiner Flagge, die Black Flag beilag, erging es ähnlich - Die steckt mittlerweile in irgendeiner Tüte und vergammelt vor sich hin.

Wenn Du soetwas schön findest, freut es mich und ich hoffe, das Du viel Spaß mit der Taschenuhr haben wirst. ;)

Mich interessiert vielmehr die erhöhte Spielzeit, deswegen werde ich wohl zur Bastille-Edition greifen.

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #12
Defc schrieb:
Es bringt mir nur rein gar nichts, wenn ich die Uhr irgendwo rumfliegen habe und sie bloß verstaubt.
Meiner Flagge, die Black Flag beilag, erging es ähnlich - Die steckt mittlerweile in irgendeiner Tüte und vergammelt vor sich hin.

Wenn Du soetwas schön findest, freut es mich und ich hoffe, das Du viel Spaß mit der Taschenuhr haben wirst. ;)

Mich interessiert vielmehr die erhöhte Spielzeit, deswegen werde ich wohl zur Bastille-Edition greifen.

Jo klar, wollte nur verdeutlichen das es mit Sammelobjekten nun mal generell so ist.
Viel Spass mit den zusätzlichen Missionen ;)

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #13
Danke!
Werde mir bis Anfang Oktober überlegen, ob ich zuschlage. Vorbestellen könnte ich ja theoretisch noch 1-2 Tage vor Release, von daher.
September kommt erstmal FIFA und dann schaue ich, ob ich im Oktober schon Bedarf an was neuem habe - Will mir diesen FR ja auch noch Black Flag von einem Forenuser kaufen. :p

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #14
Ja, diesen Herbst kommt so einiges raus ^^

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #15
Und ich hab viel zu wenig Zeit. :(
FIFA 15 werde ich, wie FIFA 14 auch, immer mal wieder zwischendurch spielen - Den Karrieremodus kann man glücklicherweise auch mal 2-3 Tage pausieren, ohne irgendetwas zu vergessen (es gibt ja keine Story). Fokussieren werde ich mich dann erstmal auf Black Flag - Das habe ich zwar schon auf dem PC durchgespielt, aber auf niedrigen Details mit starken Rucklern (meiner alten Kiste war das einfach zu viel), hier geht es mir Primär also eher um ein Erlebnis mit besserer Grafik.
Mal schauen ob ich dann bei Unity zuschlage oder nicht, der nächste Titel wäre dann, bei mir, erst The Witcher 3 und der kommt ja erst im Februar 2015.

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #16
Ja. Wem sagst du das?!
Zocke zZt Fire Embleme Awaking auf dem 3DS durch. Habe mit AC Black Flack auf der U angefangen (gab's für 15€ im eShop).
Tales of Xillia wartet auch noch...

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #17
Black Flag ist für mich, im Gegensatz zu anderen Spielen von Ubisoft, relativ nett strukturiert. Man hat einige Dinge, die man erledigen kann, was aber nicht überladen wirkt - Bei Watch_Dogs fühle ich mich z.B. sehr erschlagen von den ganzen Möglichkeiten, weswegen Black Flag für mich auch zu den bisher besten Spielen der letzten Jahre gehört. :D

Ich hoffe, dass sie das bei Unity ähnlich handhaben - Nebenaktivitäten schön und gut, aber bitte nicht zu viel.

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #18
Kommt zu: UnitePS4 wenn ihr einen vorbesteller Code bekommt! Ich akzeptiere sofort und dann könnt ihr euren Code einlösen damit wir alle spezielle waffen bekommen! Suche noch 3 leute:D

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #19
Ich hab mich jetz für die Special Edition entschieden. Die war erst später verfügbar bei Amzon, kostet 70 Euro wie die Standard, aber als Vorbesteller 1 zusätzliche In Game Mission und das Vereint Euch Vorbesteller Programm.
Lg

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #20
bayyer04 schrieb:
Ich hab mich jetz für die Special Edition entschieden. Die war erst später verfügbar bei Amzon, kostet 70 Euro wie die Standard, aber als Vorbesteller 1 zusätzliche In Game Mission und das Vereint Euch Vorbesteller Programm.
Lg
Komm zu: UnitePS4
Wir suchen noch 3 weitere spieler für den vereint euch programm. Es ist egal für welche Konsole man es hat. Jeder bekommt das gleiche! :D

Thema:

Welche Version kauft ihr euch?

Welche Version kauft ihr euch? - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben